Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
stimmt, sonst macht hex wizzi platt oder schneidet ihn in stücke![]()
Oder es gibt stundenlange Disskusionen, vornehmlich nachts.

Na, so kannste das nicht sagenSind aus unserer Sicht halt einfach schwieriger
Mit einem Mann lässt sichs leichter Klartext reden wenn was ist, wobei man bei Frauen oft nicht weiß was man falsch gemacht hat
Und dann sagt man schnell, Frauen haben nie Schuld.
Ich merk das halt bei mir, dass ich dann überleg was ich falsch gemacht hab und wenn ich versuch nachzufragen oder en bisschen zu stupsen, kommt keine klare AntwortIch find das grausam
Wahrscheinlich hat Metty nur was falsch formuliert oder betont, das reicht manchmal schon
![]()
Mit einem Mann lässt sichs leichter Klartext reden wenn was ist, wobei man bei Frauen oft nicht weiß was man falsch gemacht hat
Ich merk das halt bei mir, dass ich dann überleg was ich falsch gemacht hab und wenn ich versuch nachzufragen oder en bisschen zu stupsen, kommt keine klare AntwortIch find das grausam
Wahrscheinlich hat Metty nur was falsch formuliert oder betont, das reicht manchmal schon
![]()
![]()
Wir treffen uns im 15. Stock! Und trink schon mal nen Schnaps, das lindert nachher deine Schmerzen
![]()
![]()
Wo ich dir dann so richtig ein Ohr abkaue, mit Jammer und Gezeter, die ganze Palette halt! Heulen könnt ich auch noch....Oder es gibt stundenlange Disskusionen, vornehmlich nachts.
![]()
![]()
Da sind die Synapsen noch verdrahtet wie die Elektrik in einem 200 Jahre alten Fachwerkhaus.![]()
Das sind se...Und sie können zum Beispiel ganz schlecht Kabarett oder Comedy machen ohne sich über Männer auszulassen.frauen sind grausam![]()
Wo ich dir dann so richtig ein Ohr abkaue, mit Jammer und Gezeter, die ganze Palette halt! Heulen könnt ich auch noch....
Und ganz viele nervige Fragen stellen! Das ist auch so eine Spezialität von Frauen!
Ich lasse meine Fäuste sprecken, was anderes brauch ich nicht!messer oder stuhlbein?
![]()
![]()