Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Was ist denn passiert?

Ach Ämterkram, die gehn mir auff die Eier, ein einziges gerenne, dann beste Freundin, wirft mir nen Spruch vor den ich gemacht hab, der sie wohl verletzt hat, aber das konnt ich nicht wissen, aber hinterher wirds erst erklärt, trotzdem sauer, ex meldet sich plötzlich wiedere, die hatt ich eigentlich fast vergessen, bringt jetzt auch wieder alte Gedanken hoch, heute wollt ich eigentlich mit nem großen Veranstaltungstechniker über Jobchancen sprechen, fällt auch aus, und so weiter.

Hab mir jetzt ne Springerbuddel aufgemacht. Die zieh ich mir rein, und beatäube mich.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ach Ämterkram, die gehn mir auff die Eier, ein einziges gerenne, dann beste Freundin, wirft mir nen Spruch vor den ich gemacht hab, der sie wohl verletzt hat, aber das konnt ich nicht wissen, aber hinterher wirds erst erklärt, trotzdem sauer, ex meldet sich plötzlich wiedere, die hatt ich eigentlich fast vergessen, bringt jetzt auch wieder alte Gedanken hoch, heute wollt ich eigentlich mit nem großen Veranstaltungstechniker über Jobchancen sprechen, fällt auch aus, und so weiter.

Hab mir jetzt ne Springerbuddel aufgemacht. Die zieh ich mir rein, und beatäube mich.

Ja ja, die Ämter ärgern mich auch. :o

Na denn sach ich ma *prost*

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Ja ja, die Ämter ärgern mich auch. :o

Na denn sach ich ma *prost*

Prost.

Wobei die Ämter mir noch am wenigsten Kummer bereiten.
Die nehm ich so hin.
Die Mädels machen mir echt zu schaffen. Ich kapiers einfach nicht! Diese Gedankengänge! ICH sollte derjenige der böse ist, nicht sie! Immerhin hat sie mich mal abgeschossen, und ich hab sie trotzdem nach einigen Querelen als beste freundin akzeptiert.
Und die andere, hat mit mir zusammen gewohnt, ist ewig her, und genau jetzt meldet sie sich plötzlich mal wieder.
Sprechen die sich ab?

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Prost.

Die nehm ich so hin.
Die Mädels machen mir echt zu schaffen. Ich kapiers einfach nicht! Diese Gedankengänge! ICH sollte derjenige der böse ist, nicht sie! Immerhin hat sie mich mal abgeschossen, und ich hab sie trotzdem nach einigen Querelen als beste freundin akzeptiert.
Und die andere, hat mit mir zusammen gewohnt, ist ewig her, und genau jetzt meldet sie sich plötzlich mal wieder.
Sprechen die sich ab?

Keine Ahnung...aber ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass Frauen nie Schuld an etwas haben...:rolleyes:

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Keine Ahnung...aber ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass Frauen nie Schuld an etwas haben...:rolleyes:

Die Erfahrung mach ich ja grad wieder aufs Neue, und das macht mich ja so wahnsinnig.
Das Schlimmste ist dieses Recht haben wollen, und dann einfach nicht mehr ansprechbar sein. Madame ist beleidigt. *gnarf*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.851
67.811
158
Prost.

Die nehm ich so hin.
Sprechen die sich ab?

Vielleicht hattet ihr einfach auch komige Weiber, da gibbet ja genuch von...:o

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Prost.

Die nehm ich so hin.
Sprechen die sich ab?

Damit ist alles gesagt.:o:ugly::ugly::ugly: