Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.677
- 15.057
- 168
Wir ham heute wat schönes vor....Erzähl ich Ihnen später....
ficki ficki

Wir ham heute wat schönes vor....Erzähl ich Ihnen später....
ficki ficki
![]()
Ihr seid so rynster Dreckschwyne!!!
Es sei ihnen gegönnt![]()
Auch dann nicht! Biste heute auf Krawall gebürstet, Libellchen?
*hmpf*Absolut! Und mit Grund!
Sogar mehrere Gründe, die sich grad häufen.
Verdammter Kack grad!
Absolut! Und mit Grund!
Sogar mehrere Gründe, die sich grad häufen.
Verdammter Kack grad!
Was ist denn passiert?
Ach Ämterkram, die gehn mir auff die Eier, ein einziges gerenne, dann beste Freundin, wirft mir nen Spruch vor den ich gemacht hab, der sie wohl verletzt hat, aber das konnt ich nicht wissen, aber hinterher wirds erst erklärt, trotzdem sauer, ex meldet sich plötzlich wiedere, die hatt ich eigentlich fast vergessen, bringt jetzt auch wieder alte Gedanken hoch, heute wollt ich eigentlich mit nem großen Veranstaltungstechniker über Jobchancen sprechen, fällt auch aus, und so weiter.
Hab mir jetzt ne Springerbuddel aufgemacht. Die zieh ich mir rein, und beatäube mich.
Ja ja, die Ämter ärgern mich auch.
Na denn sach ich ma *prost*
Prost.
Wobei die Ämter mir noch am wenigsten Kummer bereiten.
Die nehm ich so hin.
Die Mädels machen mir echt zu schaffen. Ich kapiers einfach nicht! Diese Gedankengänge! ICH sollte derjenige der böse ist, nicht sie! Immerhin hat sie mich mal abgeschossen, und ich hab sie trotzdem nach einigen Querelen als beste freundin akzeptiert.
Und die andere, hat mit mir zusammen gewohnt, ist ewig her, und genau jetzt meldet sie sich plötzlich mal wieder.
Sprechen die sich ab?
Keine Ahnung...aber ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass Frauen nie Schuld an etwas haben...![]()
Prost.
Die nehm ich so hin.
Die Mädels machen mir echt zu schaffen. Ich kapiers einfach nicht! Diese Gedankengänge! ICH sollte derjenige der böse ist, nicht sie! Immerhin hat sie mich mal abgeschossen, und ich hab sie trotzdem nach einigen Querelen als beste freundin akzeptiert.
Und die andere, hat mit mir zusammen gewohnt, ist ewig her, und genau jetzt meldet sie sich plötzlich mal wieder.
Sprechen die sich ab?
Vielleicht hattet ihr einfach auch komige Weiber, da gibbet ja genuch von...Keine Ahnung...aber ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass Frauen nie Schuld an etwas haben...![]()
Vielleicht hattet ihr einfach auch komige Weiber, da gibbet ja genuch von...![]()
Prost.
Die nehm ich so hin.
Sprechen die sich ab?