Das Universal-Reparaturwerkzeug. Kabelbinder und PanzertapeMal sehen wie lange das hält, im Gegensatz zu den Schraubverbindungen
![]()
Wenn es mit Panzertape nicht hält nimmst du nicht genug Panzertape
Edit: Du hast WD-40 vergessen. Alles was eine gute Werkstatt braucht: WD-40 und Panzertape.
zur Übersicht noch eine Grafik
![]()
Ich hab da schon was im Kopf. Wird wohl eher ne Art Mörser, aber mit nem Pümpel und nem Trichter durchaus realisierbar.
Ich könnt mir sogar ne Kettenzuführung vorstellen, aber das wär grad zu kompliziert.
Auch dann nicht! Biste heute auf Krawall gebürstet, Libellchen?Und wenns Franzosen sind?
MacGyver hätt das auch so repariert...das hält!!!!Das Universal-Reparaturwerkzeug. Kabelbinder und PanzertapeMal sehen wie lange das hält, im Gegensatz zu den Schraubverbindungen
![]()
Hat dich wieder einer geärgert?jetzt hab ich schlechte laune, ich kann kunden manchma nich leiden![]()
Hat dich wieder einer geärgert?
Ich schick den Prakoso vorbei!
*hmpf*
Armes Mü....
Jo, das kacke.ja. dat übliche problem. 100 leute bestellen, 8-9 geben n feedback ab. einer hat was zu kacken und anstatt mal zu reagieren wenn man schreibt, hauense ne negative rein. und da Sie ja wissen, wie fatal die sich auswirken können, nervt sowas.![]()
Jo, das kacke.
Wir ham heute wat schönes vor....Erzähl ich Ihnen später....immerhin grad geantwortet. mal schauen, vielleicht lässt sich ja was machen.
geh dann gleich nomma raus, nech.und Sie?
![]()
Wir ham heute wat schönes vor....Erzähl ich Ihnen später....