Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.712
15.104
168
Nein, ein Luladsch ist ein dürrer großer Kerl. Dünner langer Mooo.....

Zu nem Muskelpaket, einem riesigen Hünen sagt man Knorzn...oder wie die Franggn halt "Gnorzn"....Frag mal PoS und Bungle, die kennen das sicher auch.....:o

meine links gefallen Ihnen ja nich, sonst hätte ich den zwaaten auch nomma gfunde :o

so, ma ebend inne stadt gleich. und Ihnen schreib ich dann noch. grad wolkich. denke morgen binnich dann den ganzen tach draussen :confused:

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Darf man eigentlich auch eigenmächtig Bändchen abschneiden wenn die Nachbarn mit Feuerwerk spielen oder Dosen hochjagen?
Oder muß man denen erst in die Fresse schlagen und dann den Scheren-Secu rufen?
Ich überleg nur grad.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.712
15.104
168
Darf man eigentlich auch eigenmächtig Bändchen abschneiden wenn die Nachbarn mit Feuerwerk spielen oder Dosen hochjagen?
Oder muß man denen erst in die Fresse schlagen und dann den Scheren-Secu rufen?
Ich überleg nur grad.

ich vermute das erste wäre sachbeschädigung, das zweite körperverletzung. da beides vergehen sind, die zivil- und/oder strafrechtlich geahndet werden, bezweifle ich, dass dieses erlaubt ist. :o