Artemis
W:O:A Metalmaster
Den wollte ich auch schon lange gesehen haben. Hab' den hier zuhause liegen. Aber man kommt ja zu nix!![]()
Ging mir nicht anders, den ersten Teil fand ich ja schon total...... süß

Den wollte ich auch schon lange gesehen haben. Hab' den hier zuhause liegen. Aber man kommt ja zu nix!![]()
*ich bin mal gespannt, was sie morgen bei mir abgeben will?*![]()
jou. die macht sich voll den kopp. machen kann man eh nichts mehr. jetzt sind die versicherungen dran und das gericht. hm.Die Oma mit dem Unfall?
jou. die macht sich voll den kopp. machen kann man eh nichts mehr. jetzt sind die versicherungen dran und das gericht. hm.![]()
ich hab so ne scheiß arbeitszeit gehabt. war in der pause da um 14 uhr. da hat er aber schon zu gehabt. also erst am montag und wieder in der pause hin. was n kram.Warste schon beim Auto fuzzi?
ich hab so ne scheiß arbeitszeit gehabt. war in der pause da um 14 uhr. da hat er aber schon zu gehabt. also erst am montag und wieder in der pause hin. was n kram.![]()
allerdings. das sagste so einfach.Ach das bekommste hinMach dir bloß keinen Kopf
Ich kenn dich und weiß warum ich das schreib
![]()
warum? in welchen kreisen tummelst du dich denn?Also bald kenn ich in meiner Heimatstadt mehr Kurden als Deutsche![]()
allerdings. das sagste so einfach.
ich hab gerade dornröschen gekuckt auf dvd. den alten DEFA film. hat gefetzt.![]()
doch glotze is wichtig. ich brauch den für medical detectives, für meine dokus, die ich schon hundert mal gesehen hab und für meine drölf miijonen mal gesehen de vau dees.Geil
Mein Fernseher staubt langsam einIch lass höchstens ma während dem essen mal was laufen zur Ablenkung, aber sonst ist der aus. Hab glaub seit nem Jahr keinen Film drauf angeschaut.
warum? in welchen kreisen tummelst du dich denn?![]()
aha. jou so kann man auch leute kennenlernen.Im Nachbarhaus von meinen Eltern haben bis vor nen paar Monaten Kurden gewohnt, die sind jetzt in nen anderen Stadtteil gezogen. Und die neue Familie sind wieder Kurden
Und das Haus neben dem Nachbarhaus hat jetzt auch n Kurde gekauft![]()