Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Och, gestern war Stromausfall, da hat's an der Uni wohl so einiges zerlegt. Außerdem war ich den ganzen Tag mit ein paar äußerst "fähigen" Studenten beschäftigt. :ugly:
Heute ging auch bis Nachmittags nicht, weil ein Switch gewechselt wurde und daher unser Cluster samt Working Stations down war. Herrlich. :rolleyes:

Entschuldige meine Laune. :(

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Och, gestern war Stromausfall, da hat's an der Uni wohl so einiges zerlegt. Außerdem war ich den ganzen Tag mit ein paar äußerst "fähigen" Studenten beschäftigt. :ugly:
Heute ging auch bis Nachmittags nicht, weil ein Switch gewechselt wurde und daher unser Cluster samt Working Stations down war. Herrlich. :rolleyes:

Laune braucht man doch nicht entschuldigen:o Schlechte Laune muss auch mal raus:o

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

Du Armer..*Aufmunterungsbierchen reicht*

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.368
50.655
168
57
Kreis Ostholstein

Alles gut. :) Brauchst dich nicht zu entschuldigen.

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Alles gut. :) Brauchst dich nicht zu entschuldigen.

Mal Dampf ablassen tut aber auch gut:o

Stimmt. "Emerald Sword" trägt aber gerade auch dazu bei, dass die Laune wieder besser wird. :):D

Heute Abend war eigentlich auch witzig, wir haben 7 Wonders per Skype mit einem Freund gespielt, der gerade in Namibia weilt. Hat erstaunlich gut funktioniert. :) Und er hat auch noch gewonnen. :D

Naja, ich geh mal in die Heia. Gute Nacht zusammen. :)