Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.655
3.041
128
Ja, kann langsam Frühling werden. Gestern morgen wurd's mit spiegelglatten Straßen noch mal richtig interessant.:rolleyes:

Ja, mein Kerl musste die letzten Tage schon mehrmals den Eispanzer bergmännisch vom Auto entfernen. Das brauch doch kein Mensch mehr. Erst gab´s hier keinen gescheiten Winter und nu will´s nich Frühling werden... Hmpf.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Seit ihr eigentlich auch alle des Winters so überdrüssig? :Puke:

Ich will endlich Sonne und Blümchen! :o

Ich auch. Und gestern und heute kam schon wieder so blödes weißes Zeugs runter. *schüttel*

Wir sollten demonstrieren. :o

Wo geht´s denn hin im Dirndl?

Ticket ist gekauft. ;)

Hmm, ich könnte auch im Dirndl zu Overkill gehen... *überleg*

Unsere sind auch schon im Schrank.

Auch was schönes, da zieh ich dann allerdings die Geschichten vor, die ich eh schon kenne.

Ja, so geht's mir auch. Allerdings darf ich die nur hören, wenn ich vor oder ohne MM ins Bett geh.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.951
17.761
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das ist immer das Beste:) Weißte letztes Jahr noch? Der Samstag im Backstage? Powermetal bis zum abwinken und wir haben überlebt:o JA:D Überlebenstraining erfolgreich absolviert:D

Ach, so intolerant bin ich gar nicht wie ich/alle immer tun. :D
Live kann ich mir sowas schon anhören, das wird schon Spaß machen, vor allem in netter Gesellschaft. :)

Das wird super! Immerhin bekommst du dort Muffins. :o

Du meinst, ich kann mich dann mit Schoko trösten, wenn es mir nicht gefallen sollte? :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das ist immer das Beste:) Weißte letztes Jahr noch? Der Samstag im Backstage? Powermetal bis zum abwinken und wir haben überlebt:o JA:D Überlebenstraining erfolgreich absolviert:D

Ach, ist ja nicht so, dass er das nicht freiwillig wiederholt hätte mit den Powermetal-Konzerten. :D

Das wird super! Immerhin bekommst du dort Muffins. :o

Und unsere überragend großartige Anwesenheit. :o:cool:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.743
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach, so intolerant bin ich gar nicht wie ich/alle immer tun. :D
Live kann ich mir sowas schon anhören, das wird schon Spaß machen, vor allem in netter Gesellschaft. :)

Du meinst, ich kann mich dann mit Schoko trösten, wenn es mir nicht gefallen sollte? :D

Jaaaaaa allerdings:) Ach mich ärgert das so, dass ich an dem Samstag ausgefallen bin:( Bei der Gesellschaft kann spielen wer will:D