Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.484
67.330
158
Ja, aber nicht so schlimm. Konntest du ja nicht wissen. Nächstmal nimmst du fürs grobe einfach nen Handfeger.
Saugen kannst dann ja wenn ich wach bin. ;):D

Oh mann! Schon wieder Bier verkleckert! Was bin ich heut ein Schussel. :D
Hömma!:mad: *schnaub*

:rolleyes: Irgendwie kann man dir nicht böse sein!:o
*seufz*

*Bierwegwisch*

Jetz aber aufpassen, woll?:o

:ugly:

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Hallo an alle Tierparkler. Bin gut daheim angekommen.

Ich bedanke mich bei Euch allen für das schöne WE!!! Und darüber hinaus nochmal bei bestimmten Leuten, Meli, Strawi, Jackel, Waldi und Sari ganz besonders!!! Aber auch bei allen Anderen. Es war ein klasse Wochenende. :):):)

Meli, Strawi, kommt gut nach Haus. Wie ist denn Euer Wetter unterwegs?

Jackel, Hörnchen...kommt mir auch bloß gut heim. :)

Alle anderen natürlich auch.

Vielen Dank auch noch an alle, die jetzt noch aufgeräumt haben und klar Schiff machen mussten. :):):)

Luuni lässt Euch auch alle recht herzlich Grüßen, besonders natürlich seine Patin Hörnchen. :)

Das alles schreit fürchterlich nach Wiederholung! :D

Und zu guter letzt...Hallo Ihr alle, die Ihr hier das Forum für uns bewacht habt. :D:)

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ach und noch ein ganz besonderer Dank an Dich Vayu!!!! Für Dein Paket und Deinen Kuchen!!! Er war köööööööööööööstlich.....:):):):cool:

Pandicorn

24 Sep. 2012
7.180
2.955
128
Bayrisch-Schwaben

Ich bedanke mich bei Euch allen für das schöne WE!!! Und darüber hinaus nochmal bei bestimmten Leuten, Meli, Strawi, Jackel, Waldi und Sari ganz besonders!!! Aber auch bei allen Anderen. Es war ein klasse Wochenende. :):):)

Vielen Dank auch noch an alle, die jetzt noch aufgeräumt haben und klar

Schiff machen mussten. :):):)

Luuni lässt Euch auch alle recht herzlich Grüßen, besonders natürlich seine Patin Hörnchen. :)

Und zu guter letzt...Hallo Ihr alle, die Ihr hier das Forum für uns bewacht habt. :D:)

Ich bin auch wieder gut angekommen. Bis zu mir hat das Auto jedenfalls noch durchgehalten. ;):)

War ein wirklich tolles Wochenende, aber leider viel zu schnell vorbei.
Ich hoffe Luuni hat die Taufe gut überstanden. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.484
67.330
158

Vielen Dank auch noch an alle, die jetzt noch aufgeräumt haben und klar Schiff machen mussten. :):):)

Ach und noch ein ganz besonderer Dank an Dich Vayu!!!! Für Dein Paket und Deinen Kuchen!!! Er war köööööööööööööstlich.....:):):):cool:
Geht einem das Herz auf, wenn man das liest! :)
Ich freu mich so für euch.:)

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ich bin auch wieder gut angekommen. Bis zu mir hat das Auto jedenfalls noch durchgehalten. ;):)

War ein wirklich tolles Wochenende, aber leider viel zu schnell vorbei.
Ich hoffe Luuni hat die Taufe gut überstanden. :)

Ja, hat sie, danke liebe Patin. :) Ja, das WE war viel zu schnell vorbei! Und Freitag kamen wir ja auch erst sooo spät an. Schade. :(