Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Webradio so gut wie nie

Wenn ich mal nicht schlafen kann Domian,

Sonst meist beim Autofahren. Finde WDR 5 ganz gut, da kommen oft Interessante Beiträge. Musik im Radio ist meist kacke. Wenn ich 2-3x im Jahr gen Süden unterwegs bin, höre ich in Hessen Radio Bob, die spielen gute Musik.

Hast du irgend ein Abo?

Nee. Meine Mutti hat Geo, die les ich auch immer sehr gernn, vielleicht hol ich mir das auch, wenn ich mal woanders wohn.

Warum vomitte ich acid?

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen

Nein.

Was genau ist da denn drin?

Außer dem Impfstoff können die Pharmaunternehmen reinmischen, was sie wollen. Und vor allem ist oft Quecksilber enthalten, welches bekanntlich hochgiftig ist. Ein Arzt hat uns gegenüber mal geäußert, "ich sprizt mir doch kein Quecksilber" Zitat. Und andere Stoffe, die gefährlich sind, sind auch enthalten. Hab ne DVD dazu. Also, vor einer Impfpflicht sollten erst mal die Pharmaunternehme besser kontrolliert werden, bzw. die Gesetze müssen angepasst werden!

Was hast Du für eine Haarfarbe?

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Außer dem Impfstoff können die Pharmaunternehmen reinmischen, was sie wollen. Und vor allem ist oft Quecksilber enthalten, welches bekanntlich hochgiftig ist. Ein Arzt hat uns gegenüber mal geäußert, "ich sprizt mir doch kein Quecksilber" Zitat. Und andere Stoffe, die gefährlich sind, sind auch enthalten. Hab ne DVD dazu. Also, vor einer Impfpflicht sollten erst mal die Pharmaunternehme besser kontrolliert werden, bzw. die Gesetze müssen angepasst werden!

Was hast Du für eine Haarfarbe?

Blond, nicht gefärbt.

Was haben Parmaunternehmer davon, da giftige Stoffe rein zu mischen?!
*froh, daß ich gegen fast nichts geimpft bin*