Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Namd! Mucke ist geil. Muss aber trotzdem jetzt aufhören, weil der PC im Schlafzimmer meines Bruders steht und der Bengel jetzt schlafen will. :D

So ein Schlumpf.

Ja, ich mag die Band,, vor allem dies erste Album. Fürchte bloß, die gibts nicht mehr. HAben sich zwar nicht aufgelöst, aber der letzte Eintrag auf ihrer Website ist 5 Jahre alt, das letzte Album 6...

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.846
50.058
168
57
Kreis Ostholstein
So ein Schlumpf.

Ja, ich mag die Band,, vor allem dies erste Album. Fürchte bloß, die gibts nicht mehr. HAben sich zwar nicht aufgelöst, aber der letzte Eintrag auf ihrer Website ist 5 Jahre alt, das letzte Album 6...

Ja nu, er muss morgen früh um 6 Uhr wieder aufstehen. :ugly:

Was die Band angeht: Der geht's so wie vielen, die den Durchbruch leider nie geschafft haben, während andere talentfreie Bands richtig gut von der Mucke leben können.