DEAF FOREVER MAGAZIN

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.538
67.399
158
genau die shice, die dafür sorgt, dass man metal nich mehr ernst nehmen kann. hätten früher gebaumelt. :o
*prust*...Gez hab ich fast meinen Monitor versaut!!!:rolleyes::D

Muss ich mir doch mal durchlesen das neue Deaf, liegt im Klo....noch nicht reingeguckt...
Kennen Sie eigentlich diese Twilight Force?:confused: Ich nich....Muss man das kennen?

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
By the Way schaut mal drüben ins Hauptforum des Blatts.
Da fliegen die Fetzen wegen der Blind Guardian Reviews. :ugly:

Steht aber auch Grütze drin. Ich hab ja nichts gegen schlechte Bewertungen (die Rezension von Trummer find ich nachvollziehbar, auch wenn ich das Album großartig finde), aber manche Sätze sind einfach unnötig. Was bitte hat denn Big Bang Theory mit der Qualität des Albums zu tun? Da hätte man auch schreiben können: "Hitler fände das Album sicher klasse, daher gibts nur einen Punkt."
Und der Kühnemund hätte sich die Bemerkung "Meine 6 Punkte sind daher rein objektiv zu verstehen." unterlassen können. Gerade, wenn man von sich behauptet, nicht elitär zu sein, kann man sich solche Sprüche getrost sparen.

In dem Heft sind ja viele gute Interviews, interessante Artikel usw., aber sowas hinterlässt doch einen bitteren Beigeschmack.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Steht aber auch Grütze drin. Ich hab ja nichts gegen schlechte Bewertungen (die Rezension von Trummer find ich nachvollziehbar, auch wenn ich das Album großartig finde), aber manche Sätze sind einfach unnötig. Was bitte hat denn Big Bang Theory mit der Qualität des Albums zu tun? Da hätte man auch schreiben können: "Hitler fände das Album sicher klasse, daher gibts nur einen Punkt."
Und der Kühnemund hätte sich die Bemerkung "Meine 6 Punkte sind daher rein objektiv zu verstehen." unterlassen können. Gerade, wenn man von sich behauptet, nicht elitär zu sein, kann man sich solche Sprüche getrost sparen.

In dem Heft sind ja viele gute Interviews, interessante Artikel usw., aber sowas hinterlässt doch einen bitteren Beigeschmack.

Jo, ich verstehe was du meinst. (Big Bang Theory ist übrigens sehr cool, wie ich als Nerd&Geek anmerken muss :D)
Ich steh da aber drüber und die Hobbit- und Wacken-Touristen-Stichelein nem ich mittlerweile eher mit einem Lächeln auf.

Ich glaube, da ist auch nen bisschen Kalkulation dabei, man schreibt halt manche Sachen nen bisschen reisserisch (in dem Fall halt Rezessionen) und sorgt für Diskussionstoff. Damit hebt man sich halt von der Konkurenz ab.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.094
10.161
130
Göttingen
Jo, ich verstehe was du meinst. (Big Bang Theory ist übrigens sehr cool, wie ich als Nerd&Geek anmerken muss :D)
Ich steh da aber drüber und die Hobbit- und Wacken-Touristen-Stichelein nem ich mittlerweile eher mit einem Lächeln auf.

Ich glaube, da ist auch nen bisschen Kalkulation dabei, man schreibt halt manche Sachen nen bisschen reisserisch (in dem Fall halt Rezessionen) und sorgt für Diskussionstoff. Damit hebt man sich halt von der Konkurenz ab.

Tja, die sind halt so richtig edgy und hip! BG hat zu viele Fans für den Underground!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin

Die würden natürlich nieeemals zugeben, dass sie Sticheleien und Diskussionen absichtlich aus Vermarktungsgründen provozieren. :ugly::D
Derlei schandbehaftete Wirtschaftswerkzeuge des gemeinen Hobbits sind schließlich der bösen, kommerziellen Musikindustrie und Wacken vorbehalten. :D

EDIT:
Ich versteh jetzt nicht was die sich da im Forum jetzt so über die Skiveranstaltung aufregen. :ugly:
Muss ich das verstehen? Kann es sein, dass einige Leute ein extrem niedriges Selbstwertgefühl aufweisen, wenn die sich über derlei Veranstaltungen irgendwie aufregen?

Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

18 Aug. 2008
61.569
21.969
168
36
Die würden natürlich nieeemals zugeben, dass sie Sticheleien und Diskussionen absichtlich aus Vermarktungsgründen provozieren. :ugly::D
Derlei schandbehaftete Wirtschaftswerkzeuge des gemeinen Hobbits sind schließlich der bösen, kommerziellen Musikindustrie und Wacken vorbehalten. :D

EDIT:
Ich versteh jetzt nicht was die sich da im Forum jetzt so über die Skiveranstaltung aufregen. :ugly:
Muss ich das verstehen? Kann es sein, dass einige Leute ein extrem niedriges Selbstwertgefühl aufweisen, wenn die sich über derlei Veranstaltungen irgendwie aufregen?

Metal meets Biathlon? Wo? Ich bin dabei! Oder gehts um Alpine Disziplinen? Dann muss ich wehement protestieren. :o

*aufschlagundbgrezisuch*

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.556
7.191
130
www.wacken.com
Kann es sein, dass einige Leute ein extrem niedriges Selbstwertgefühl aufweisen, wenn die sich über derlei Veranstaltungen irgendwie aufregen?
Ja.

Und natürlich brauchen wir in der Szene keine außergewöhnlichen Konzepte, die mehrere schöne Freizeitbeschäftigungen passend verbinden. Viel wichtiger ist es noch mehr 0815 Festivals, sei es Indoor oder Open Air, auf die Beine zu stellen. :o

Karsten

EDIT:

Ich finde, daß Manuel das ziemlich gut darlegt was er daran zu kritisieren hat.
Lies es doch einfach nach:
http://forum.deaf-forever.de/index....r-die-vierte-ausgabe.2023/page-40#post-154004
Ich kann da nichts entdecken was auf ein "extrem niedriges Selbstwertgefühl" hindeutet.
Komm einfach mal aus deinem Schützengraben anstatt im eingeengten Schießschartenblick nur deine üblichen Feindbilder zu pflegen.