Beyond The Black im TV: Musik für Weltmeister

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Beyond The Black ist weiterhin eine der schlechtesten Push-Aktionen der letzten Zeit. Deren Alben versucht man auch bei Saturn/Media Markt sichtbar zu positionieren. Man weiß, dass die überaus untalentierte Sängerin via Papi Connections hat. Sowas werde ich nicht unterstützten. Wenns wenigstens gut wäre...aber den Markt mit schlechtem Kram des Erfolges wegen zu überschwemmen wird der Musik nicht gerecht.

Ist ja nicht so, dass wir keine TALENTIERTEN Newcomer hätten.
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Beyond The Black ist weiterhin eine der schlechtesten Push-Aktionen der letzten Zeit. Deren Alben versucht man auch bei Saturn/Media Markt sichtbar zu positionieren. Man weiß, dass die überaus untalentierte Sängerin via Papi Connections hat. Sowas werde ich nicht unterstützten. Wenns wenigstens gut wäre...aber den Markt mit schlechtem Kram des Erfolges wegen zu überschwemmen wird der Musik nicht gerecht.

Ist ja nicht so, dass wir keine TALENTIERTEN Newcomer hätten.

GENAU...........die locken nur Gesindel an !!:D
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Beyond The Black ist weiterhin eine der schlechtesten Push-Aktionen der letzten Zeit. Deren Alben versucht man auch bei Saturn/Media Markt sichtbar zu positionieren. Man weiß, dass die überaus untalentierte Sängerin via Papi Connections hat. Sowas werde ich nicht unterstützten. Wenns wenigstens gut wäre...aber den Markt mit schlechtem Kram des Erfolges wegen zu überschwemmen wird der Musik nicht gerecht.

Ist ja nicht so, dass wir keine TALENTIERTEN Newcomer hätten.

Das ist zwar eh nicht meine Musik aber wo hast du die ganzen Infos her?
Und als untalentiert würde ich die Sängerin jetzt nicht bezeichnen, ganz im Gegenteil. Die hat halt keine Bühnenpräsenz aber von dem was die live Videos auf youtube hergeben (Handyvideo, also nicht nachgemischt) würde ich behaupten, die kann schon singen.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Das ist zwar eh nicht meine Musik aber wo hast du die ganzen Infos her?
Und als untalentiert würde ich die Sängerin jetzt nicht bezeichnen, ganz im Gegenteil. Die hat halt keine Bühnenpräsenz aber von dem was die live Videos auf youtube hergeben (Handyvideo, also nicht nachgemischt) würde ich behaupten, die kann schon singen.

Wissen ist ggf. zuviel gesagt. Aber die hatte es im Popgeschäft schon mal versucht. Hatte da mal was gelesen.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
emp schrieb:
Mit „Es war einmal…“ beginnen bekanntlich Märchen. Ein Märchen könnten nun auch Beyond The Black bieten. Die deutsche Band schafft aus Zufall und glücklicher Fügung ihr eigenes Märchen zu schreiben, was witziger nicht hätte starten können. Bei einem Geschäftstermin mit den Wacken-Machern Thomas Jensen und Holger Hübner spielt der Musikproduzent Thorsten Brötzmann Songs der Band Beyond The Black vor. Die Organisatoren des größten Metal-Festivals sind direkt von den Socken und wollen, dass die Band auftritt. Ein Mann, ein Wort, zwei Männer, eine sichere Zusage.

http://www.emp.de/blog/musik/beyond-black-sie-werden-nightwish-das-fuerchten-lehren/

:ugly::ugly::ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Wissen ist ggf. zuviel gesagt. Aber die hatte es im Popgeschäft schon mal versucht. Hatte da mal was gelesen.

Die Sängerin kommt aus Mannheim, hab ich gelesen. Wenn die eine echte Metallerin wäre, hätte ich die bestimmt schon auf dem ein oder anderen Konzert in Mannheim und Umgebung gesehen... irgendwann kennt man jeden. Von daher hört sich das mit dem gescheiterten Popsternchen, das es jetzt in einer Casting-Metalband versucht, plausibel an. Die würde einem Metal-Kreuzverhör wahrscheinlich genauso wenig standhalten wie Bülent Ceylan. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Die Sängerin kommt aus Mannheim, hab ich gelesen. Wenn die eine echte Metallerin wäre, hätte ich die bestimmt schon auf dem ein oder anderen Konzert in Mannheim und Umgebung gesehen... irgendwann kennt man jeden. Von daher hört sich das mit dem gescheiterten Popsternchen, das es jetzt in einer Casting-Metalband versucht, plausibel an. Die würde einem Metal-Kreuzverhör wahrscheinlich genauso wenig standhalten wie Bülent Ceylan. :ugly:

Oder - je nachdem wer ihn führt - wie viele viele andere die sich Metaler nennen. :o