Wacken Musical

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Da alle tollen Sachen wie die Beatles, Das Wunder von Bern, Abba, Queen oder Udo Lindenberg als Musical aufgeführt werden, finde ich dass auch unser geliebtes Wacken Festival das verdient hat.

Als Aufführungsort würde ich Bochum oder sons irgendwo im Ruhrpott vorschlagen, weil Hamburg ist schon voll.

Was haltet Ihr davon? :ugly:

Ideen und Anregungen sind natürlich erwünscht. :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Da alle tollen Sachen wie die Beatles, Das Wunder von Bern, Abba, Queen oder Udo Lindenberg als Musical aufgeführt werden, finde ich dass auch unser geliebtes Wacken Festival das verdient hat.

Als Aufführungsort würde ich Bochum oder sons irgendwo im Ruhrpott vorschlagen, weil Hamburg ist schon voll.

Was haltet Ihr davon? :ugly:

Ideen und Anregungen sind natürlich erwünscht. :D

Vermisst du dieses Jahr so Meldungen wie

"Wacken Inside - Magazin"
oder "Full Metal super Mobiltelefon"

???


:D:D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Da alle tollen Sachen wie die Beatles, Das Wunder von Bern, Abba, Queen oder Udo Lindenberg als Musical aufgeführt werden, finde ich dass auch unser geliebtes Wacken Festival das verdient hat.

Als Aufführungsort würde ich Bochum oder sons irgendwo im Ruhrpott vorschlagen, weil Hamburg ist schon voll.

Was haltet Ihr davon? :ugly:

Ideen und Anregungen sind natürlich erwünscht. :D

Gerne nicht in Hamburg, wir haben wirklich schon genug von dem Musical-Kram. :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Da alle tollen Sachen wie die Beatles, Das Wunder von Bern, Abba, Queen oder Udo Lindenberg als Musical aufgeführt werden, finde ich dass auch unser geliebtes Wacken Festival das verdient hat.

Als Aufführungsort würde ich Bochum oder sons irgendwo im Ruhrpott vorschlagen, weil Hamburg ist schon voll.

Was haltet Ihr davon? :ugly:

Ideen und Anregungen sind natürlich erwünscht. :D

Aber nur wenn das sowas wird wie starlight express :o
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Wow, das ist mal ein echt guter Vorschlag.

Würd mir aber stinken, wenn ich für Musical-Karten die Nacht durchmachen muss, wenn ich nicht auf dem Schwarzmarkt das Doppelte bezahlen will.

Das Musical könnte man sich ja von Tobias Sammet schreiben lassen, in den Hauptrollen Biff von Saxon, Lemmy, Doro, Sabaton, Primel Fear, Bülent Ceylan, Santiano und Beyond the Black. Das erste Full-Metal-Musical ist geboren

Und der Schlussakkord ist dann sowas wie "Hallo FREUNDE" :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wow, das ist mal ein echt guter Vorschlag.

Würd mir aber stinken, wenn ich für Musical-Karten die Nacht durchmachen muss, wenn ich nicht auf dem Schwarzmarkt das Doppelte bezahlen will.

Das Musical könnte man sich ja von Tobias Sammet schreiben lassen, in den Hauptrollen Biff von Saxon, Lemmy, Doro, Sabaton, Primel Fear, Bülent Ceylan, Santiano und Beyond the Black. Das erste Full-Metal-Musical ist geboren

Und der Schlussakkord ist dann sowas wie "Hallo FREUNDE" :o

So hier?

:D:D:D
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
655
1.222
98
34
Full:Metal:pfahlsitzen - Das Musical....

Spart Requisiten und Tanzeinlagen. 5 Männer aufm Pfahl und Mucke aus den Boxen... Läuft :ugly: