Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.713
- 15.105
- 168
schulter? is auch doof könnte ich mir denken. gibbet hier eigentlich schon deinen angesprochenen lazarett-fred? wenn nicht sollten wir sowas in erwägung ziehen. in unserem alter brauchen wir sowas![]()
![]()
Nyn, nur einmal...ich muss noch ein zwaates Mal, habs nich auffe Reihe gekriecht bis jetz....hamse den nich scho zwaa mal gesehen?![]()
Nyn, nur einmal...ich muss noch ein zwaates Mal, habs nich auffe Reihe gekriecht bis jetz....
Keine schlechte Idee!schulter? is auch doof könnte ich mir denken. gibbet hier eigentlich schon deinen angesprochenen lazarett-fred? wenn nicht sollten wir sowas in erwägung ziehen. in unserem alter brauchen wir sowas![]()
![]()
Ich fühle mich schuldig!reinster dreckschwein![]()
Ich fühle mich schuldig!
*KoppzuBodensenk*
Sonntach genyßen.![]()
Kommt sicher auch noch.
Jo, tut nach Belastung gut weh. Aber kann man nicht viel dran machen. Das ginge wohl wieder weg, hat mir der Knabe beim MRT gesagt. Bin da aber skeptisch.Wenn ich älter wäre, würde man es auffräsen.
Mal sehn wie das so weitergeht. Aber sonst läuft.
![]()
*hinsetz**draufhau*
![]()
auffräsen hört sich lustig ansowas ähnliches haben die mal bei nem kumpel gemacht. der hatte probleme mit irgendso nem sehnenkanal in der schulter, den haben die aufgefräst.
Keine schlechte Idee!
Gibt nur so nen Altenheimdingens.