Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
Ah, hier hockt ihr mal wieder. :)

*Dickes Sitzkissen vor den Kamin zerr und reinsink*
Kleines Verdauungsschläfchen wär jetzt gut.

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Ah, hier hockt ihr mal wieder. :)

*Dickes Sitzkissen vor den Kamin zerr und reinsink*
Kleines Verdauungsschläfchen wär jetzt gut.

Angenehme Ruhe! *säusel und ein Kissen werf* :D

:D:D:D So kann man das auch sehen:D Dann lauf ich heut noch en paar mal:D

Nee, trink ja morgen 2 Stück, mehr nicht:)

Aber diesmal hältst du deine Vorsätze auch ein! Sonst bekommst du nächstes Wochenende nix. :o

Wo isen Wacki hin:confused:

Vielleicht hat er es sich mit seiner Bande gemütlich gemacht?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Und dann noch morgen n bißchen Gemüse in Alufolie auf den Grill statt eines zweiten Schweinenackens und alles ist im Lack! :)

Ja, das wird nicht möglich sein:) Wenn meine Ex eins kann, dann ist es Kochen und die besteht darauf, dass man zulangt. Aber das Bier hier ist nur virtuell, das letzte Bier das ich getrunken hab waren die 6 Stück wo ich in der Ausnüchterungszelle war, in Wirklichkeit trink ich hier Wasser mit Ingwerscheiben:o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Angenehme Ruhe! *säusel und ein Kissen werf* :D

Aber diesmal hältst du deine Vorsätze auch ein! Sonst bekommst du nächstes Wochenende nix. :o

Vielleicht hat er es sich mit seiner Bande gemütlich gemacht?

Ich hab jetzt die ganze Woche gekämpft und selbst am Männerabend am Montag hab ich nur alkfrei getrunken, da darf ich morgen auch mal wieder en klien bisschen:o

Das kann natürlich sein:)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
Ja, das wird nicht möglich sein:) Wenn meine Ex eins kann, dann ist es Kochen und die besteht darauf, dass man zulangt. Aber das Bier hier ist nur virtuell, das letzte Bier das ich getrunken hab waren die 6 Stück wo ich in der Ausnüchterungszelle war, in Wirklichkeit trink ich hier Wasser mit Ingwerscheiben:o

Sach ich nix zu. Niemand muss müssen. ;)

Ingwerwasser mag ich auch gern!

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
Ich hab jetzt die ganze Woche gekämpft und selbst am Männerabend am Montag hab ich nur alkfrei getrunken, da darf ich morgen auch mal wieder en klien bisschen:o

Das kann natürlich sein:)

Ui, für den alkfreien Männerabend gibt´s jetzt aber mal ne Ehrenmedaille!!! :)
Das ist wirklich lobenswert!