Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.634
- 3.018
- 128
Hmm, ich denke deinem Körper fehlt der Stress sicher nicht!
Musste dich halt anders belasten, so mit Sport und lecker Kochen.
Joa, so ist sie ja noch ok. Nur halt häßlich.![]()
Nee, bißerl gravierender. Aber nix für öffentlich.
Graue Haare muss man dann bloß färben.
Nö, das mit der Tür kommt vom Jackel in regelmäßigen Abständen.
Aber irgendwas haste ja immer im Haus zu tun.
*prust*
Musst nicht so übertreiben. Jetzt kaufen uns die Leute nix mehr ab.
Warst du heute eigentlich fleißig?
Jo, ne Stunde war ich drauf, hab aber in letzter Zeit auch öfter schwer gesündigt![]()
Und du? Warst laufen?
Is nur die Wahrheit
Jo, ne Stunde war ich drauf, hab aber in letzter Zeit auch öfter schwer gesündigt![]()
Und du? Warst laufen?
Prima!
Nee, ich hatte mir heute mittag einen Döner gegönnt und "knabber" immer noch dran.Da war mir echt nicht nach Laufen. Ich hoffe, dass ich morgen vormittag eine Runde hinbekomme.
![]()
Die Selbstbestätigung fehlt mir massive.
Hängst en paar hübsche Bildchen hinIch wüßt da grad eins, hab ich dir mal gemailt
Schreckt Einbrecher auch ab
*hinterm Sofa versteck*
Ich glaub Euch gar nix mehr...![]()
Heut wars Wetter auch nicht zum raus gehen. Also hier zumindest. Ich hab mir fest vorgenommen mind. 5 mal die Woche was zu tunDas ist allerdings schwerer als man denkt. Am Samstag bin ich aufm geb., da weiß ich schon jetzt, das mind. 1 Tag ausfällt
![]()
Heut wars Wetter auch nicht zum raus gehen. Also hier zumindest. Ich hab mir fest vorgenommen mind. 5 mal die Woche was zu tunDas ist allerdings schwerer als man denkt. Am Samstag bin ich aufm geb., da weiß ich schon jetzt, das mind. 1 Tag ausfällt
![]()
Wir sind grundauf ehrlichIch z.B. Kann gar nicht lügen
![]()
Ich glaub Euch gar nix mehr...![]()
Ach Jackel, was nützt denn die Selbstbestätigung, wenn du dafür deinen Körper opferst?
Pfft!![]()
Wir sind grundauf ehrlichIch z.B. Kann gar nicht lügen
![]()
![]()
Ach Jackel, was nützt denn die Selbstbestätigung, wenn du dafür deinen Körper opferst?
Pfft!![]()
Zum Frechwerden reicht's bei ihm aber immer noch.![]()