Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
$_12.JPG

Gute Investition :)

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Für 21,80 das Paar incl. Versand kann man nicht meckern.
Ich hab die aktuell drauf, müssen aber bald neu gemacht werden.
1A Bombe diese Flachbalkenwischer.:cool:
Ab Werk waren die einfachen Dingers drauf..taugen nicht viel.:D

Ich habe keine von Bosch sondern die Originalen von VW bei meinem Golf. Mittlerweile seit 2 Jahren und ca 30.000 km, echt Klasse. Kann nicht nachvollziehen, warum man die normalen Dinger benutzt, sooo viel teurer sind die Flachbalkenwischer ja nicht (ich habe für meine ~25 bezahlt). Und die Qualität ist einfach um WELTEN besser.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Fläschle schwäbischen Wisky
Campingkocher
Gaskartusche
Topfset für den Kocher

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
eigentlich müßte man jetzt die griechischen euros sammeln. das dauert nicht mehr lang, bis die weg vom fenster sind. und die dinger sind dann wirkllich was wert. :o *bescheid weiß* :ugly:

stimmt eigentlich. ich sammel jetzt nur alte scheine. allerdings weniger weil "was wert", sondern mehr wegen "kennzeichen, dieses verdammte geld nicht auszugeben!!!"