saroman
W:O:A Metalmaster
Und ungenau?
Der erste Song zählt nur halb, weil er aus dem letztjährigen geklaut ist.

Und ungenau?
Es geht ums Video, oder?
Bis auf Waldis Artilleriehymne hab ich alle, aber ich darf ja eh nicht mitmachen![]()
Die war doch einfach. Den Interpreten erkannte ich auf Anhieb und der Titel hab ich dann geraten. Mein erster Versuch war dann schon der Treffer![]()
Achso, das kannte ich ja nicht.Der erste Song zählt nur halb, weil er aus dem letztjährigen geklaut ist.![]()
Die Band dürfte ich auch haben. Den Titel.... Noch lange nichtDie war doch einfach. Den Interpreten erkannte ich auf Anhieb und der Titel hab ich dann geraten. Mein erster Versuch war dann schon der Treffer![]()
Nur mal kurz zur Kontrolle. Es sind 17 Songs, oder?![]()
Wenn man es genau nimmt, ja.
Achso, das kannte ich ja nicht.
Die Band dürfte ich auch haben. Den Titel.... Noch lange nicht![]()
Da war ich etwas erstaunt, dass der auf Anhieb dabei war. Den hatten wir tatsächlich als schwierigsten eingestuft.
Hab ich wo was übersehen? Ich hätte nach meiner Zählung 15½![]()
Wieviel hast du denn?![]()
Der Anfang vom letztjährigen Video kommt ja mit 2 verschiedenen Liedern. Du hast die als eines in deiner Liste.
Und ja, das eine zählt eigentlich auch nur halb. Aber das hast du ja auch zusammen gefasst.
Das letztjährige kenn ich ja nicht, weiß also jetzt immer noch ned genau was du meinst. Aber wird schon passen![]()
Es kommt doch eine Anfangssequenz, dann die Diskussion von uns und dann die gleiche Anfangssequenz nochmal nur mit anderer Musik.