MOIN ,
bin wieder da--oh ich hab nochsonHals
Um 10Uhr im KH um 10.30 auf Station !
Auf Grund eines Ärztesymposiums könne es dauern bis ich versorgt würde.
3mal am Tag eine Infusion und bis abends um 20.00 Uhr noch keine Braunüle gelegt.
Da hab ich meine Sachen geschnappt und bin wutschnaubend gegangen.RAPANTE wollt mich noch aufhalten wollen, aber ich hatte die Schnauze voll. Damit wird die OP auch erztmal nix.
2Jahre kämpf ich nun mit dem Mist(kansichkeiner vorstellen wie das ist, ewig dies und das und sich insbesondere mit den Folgen derTherapien abfinden müssen) Hab echt kein Nerv mehr..........
Hier scheint die Sonne , hab gefrühstückt und nun noch n Kaffee![]()
Oje, dass einem iwann der Draht aus der Mütze geht, kann ich mir vorstellen.Aber...wie wichtig ist denn die OP für deine Genesung?
![]()
Moin, sehr wichtig damit ich ev ein teilweise normales Leben führen kann. Ich bin nur noch zornig, und teilweise unvernünftig.
mist:2mal teilweise.....
Wie lange musst du denn nun bis zum nächsten Termin warten? *in die Seite knuff* Du hast jetzt bis hierhin durchgehalten, da schaffst du den Rest bestimmt auch noch.
Also wirklich...![]()
Ich hätt heut über die ZNA auf eine andere Station(Rapante hat das geklärt) gekonnt. Aber bin hochexplosiv und bei den Kolegen von ihr muss ich mich zusammennehmen, dazu bin ich heut nicht in der Lage.
Montag klär ich das , so das ich kommende Woche reingehe.....
versprochen.
Ich muss ja auch konditionell auf die Beine kommen und WOA ist nicht so weit, und andere Konzi sowiesi nicht......
Klar, es ist sicher besser, wenn man vor so einem Eingriff einigermaßen ausgeglichen ist. Über's Wochenende reagierst du dich ab und nächste Woche auf ein Neues.
Apropos “abreagieren“ - wo steckt denn Hardrockstorm?![]()
MOIN ,
3mal am Tag eine Infusion und bis abends um 20.00 Uhr noch keine Braunüle gelegt.
Da hab ich meine Sachen geschnappt und bin wutschnaubend gegangen.RAPANTE wollt mich noch aufhalten wollen, aber ich hatte die Schnauze voll. Damit wird die OP auch erztmal nix.
2Jahre kämpf ich nun mit dem Mist(kansichkeiner vorstellen wie das ist, ewig dies und das und sich insbesondere mit den Folgen derTherapien abfinden müssen) Hab echt kein Nerv mehr..........
Moin, sehr wichtig damit ich ev ein teilweise normales Leben führen kann. Ich bin nur noch zornig, und teilweise unvernünftig.
mist:2mal teilweise.....
Ich muss ja unbedingt die Infusionen bekommen wegen der resistenten Keimedamit plag ich mich schon seit Monaten rum.
Und Hardrockstorm---is mir so langsam wurscht. Als es ihm schlecht ging war ich da.Nun zeigt sich sein wahres Gesicht. Und auf Ausreden kann ich momentan gar nicht.
Ich hab ihn auf Ignore und bei FB geblockt.![]()
Das glaub ich schon, dass einem sowas auf Dauer EXTREM auf die Nerven gehen kann.
Ich kann mir vorstellen, dass vor allem die Arroganz einiger Ärzte enorm gegen den Strich geht, oder?
Wer oder was ist eigentlich ein / eine "Rapante"?
Oh Mann, dann sieh bloß zu, dass du das alles in Angriff nimmst!
Das ist sehr schade...
Naja, vielleicht hat er ja auch gerade etwas weniger Zeit, oder vielleicht weiß er auch nicht, wie er mit der Situation umgehen soll?![]()
MOIN ,