Highlander87
W:O:A Metalmaster
Soso.
Moin ihr zwei.![]()
Guten Morgen auch. Alles in Ordnung bei euch?

Soso.
Moin ihr zwei.![]()
Hi Mü
Hi Normi
...war jetzt im Keller...und bin wieder raus...das ist kaum zu schaffen...aber heute Nachmittag räum ich. Zum Radeln hab ich dann zwar heute keine Zeit mehr...aber dann dafür Morgen.
Ich bin eine Maus...kein Mü...![]()
Guten Morgen auch. Alles in Ordnung bei euch?![]()
Danke, ja.Nur, dass ich mich hier gerade fürchterlich festquatsche.
Und bei dir?
*denk*
Wenn Wacki trainieren muss, um von einem Mü zur Maus aufzusteigen, dann kann Mü ja aufhören, weil er ein Mü bleibt?
*duck und weg*
Jetzt mal ein bisschen was tun hier.Bis später! *wink*
Nix da! Hopp, hopp! Rauf auf den Trainer!
*Kaffee wegnehm*
*Für Normi und mich ein schönes Frühstück herricht*
Die Herren bekommen erst was, wenn sie sich zur sportlichen Betätigung aufgerafft haben.![]()
Danke, ja.Nur, dass ich mich hier gerade fürchterlich festquatsche.
Und bei dir?
Das passiert, eigentlich bin ich gerade auch am Arbeiten.
Passt soweit. Die nächsten vier Wochen werden glaube ich nur ziemlich stressig, und auf den anschließenden Urlaub habe ich gerade irgendwie so gar keine Lust.![]()
Die Sucht ist geblieben...gelle...![]()
Das passiert, eigentlich bin ich gerade auch am Arbeiten.
Passt soweit. Die nächsten vier Wochen werden glaube ich nur ziemlich stressig, und auf den anschließenden Urlaub habe ich gerade irgendwie so gar keine Lust.![]()
Wie jetzt, Du hast keine Lust auf Urlaub?![]()
Wo soll es denn noch gleich hingehen?
Hab hier noch viel Kram zu erledigen, und mit dem werde ich wohl nicht fertig bis dahin. Wobei das wohl auch etwas in der Natur der Sache liegt.
Weiß nicht, mich nervt in letzter Zeit nur wieder, dass ich noch Sachen vom September nicht gemacht habe, weil einfach immer wieder was Neues anfällt.
Ein paar Tage nach Dresden, Stadt angucken und Schwanensee anschauen. Auf das Ballett freu ich mich sogar.![]()
Hab hier noch viel Kram zu erledigen, und mit dem werde ich wohl nicht fertig bis dahin. Wobei das wohl auch etwas in der Natur der Sache liegt.
Weiß nicht, mich nervt in letzter Zeit nur wieder, dass ich noch Sachen vom September nicht gemacht habe, weil einfach immer wieder was Neues anfällt.
Ein paar Tage nach Dresden, Stadt angucken und Schwanensee anschauen. Auf das Ballett freu ich mich sogar.![]()
Ich kann Dich gut verstehen.
Wenn Du in Dresden bist...lauf ja nicht bei Pegida oder dem anderen Quark mit.![]()