Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.315
18.265
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Na, das wird ja dann richtig kuschelig :D:D

Sollte zum schlafen eigentlich gehen, da beide Wohnungen zusammen für 18 angeben sind.
Nur mit den Duschzeiten könnte es etwas eng werden. Müssen die Damen sich halt schneller schminken. :o

Essen ging letztes Jahr zu 12 schon ganz gut, da werden wir 4-5 Leute mehr auch noch unterbekommen. :D
Brauchen nur nen Tisch mehr. Aber den können wir vielleicht auch von der anderen Wohnung runtertragen. :D

Strawman

21 März 2013
79.577
50.918
168
57
Kreis Ostholstein
Sollte zum schlafen eigentlich gehen, da beide Wohnungen zusammen für 18 angeben sind.
Nur mit den Duschzeiten könnte es etwas eng werden. Müssen die Damen sich halt schneller schminken. :o

Essen ging letztes Jahr zu 12 schon ganz gut, da werden wir 4-5 Leute mehr auch noch unterbekommen. :D
Brauchen nur nen Tisch mehr. Aber den können wir vielleicht auch von der anderen Wohnung runtertragen. :D

Oder wir schlafen in Etappen. Wenn die ersten schon wieder aufstehen, geh ich ins Bett.:o :ugly::D

Waldi

24 Nov. 2001
53.315
18.265
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Oder wir schlafen in Etappen. Wenn die ersten schon wieder aufstehen, geh ich ins Bett.:o :ugly::D

Letztes Jahr saßen wir bis Sonntag Morgen um 5 beim Schafkopfen. :D
3 Stunden später wurden wir durch ein klingelndes Kanichnen wieder geweckt. :ugly:

Jepp, allerdings hättens für mich noch gern en paar mehr sein dürfen:o
*traurig an die ganzen Absagen denk*:(
En bisschen Platz hätten wir doch noch gehabt:o

Ich habe mir mal die Seiten der FeWo angeschaut, die sind wohl zusammen sogar für 22 Leute angegeben. :confused:
Das halte ich dann aber doch für ein wenig zu viel.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Letztes Jahr saßen wir bis Sonntag Morgen um 5 beim Schafkopfen. :D
3 Stunden später wurden wir durch ein klingelndes Kanichnen wieder geweckt. :ugly:

Ich habe mir mal die Seiten der FeWo angeschaut, die sind wohl zusammen sogar für 22 Leute angegeben. :confused:
Das halte ich dann aber doch für ein wenig zu viel.

Ach, dann wärs halt kuschelig geworden:o:D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Wir haben doch einen Tisch.

Die Herren müssen sich mit Haarpflege und so aber auch sputen. :o

Nyn :mad:
Das MEINER, da geb ich nichts ab von. MEIN Tag :mad::mad:

Ja mal gucken. ich bin dann einfach mit Sari in Kontakt, die sagt mir schon wo ich wann hin muss...
Bis Freitag hab ich jetzt eigentlich noch sendepause...

Ich schick dir alles Wichtige. :)