Party.San 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.746
19.203
168
48
War recht lustlos der Auftritt 2011, da hast du Recht. Da kam bei den Musikern so ein bisschen Diva durch, weil sie erwartet hatten, in der Dunkelheit aufzutreten. Dementsprechend waren sie dann enttäuscht, "nur" um 16.00Uhr auf der Black Metal Stage zu stehen. Deshalb haben sie Produktion & Motivation auf ein Minimum reduziert. Deshalb erwarte ich eigentlich eine bedeutend bessere Show auf dem Party.San, hier wird man sie nachts auf die Bretter schicken. :cool:
na, meinste? na wir werden sehen.

wen ich gern mal live sehen möchte, wäre chthonic. die sind ja sehr selten in D unterwegs. nur einfach mal kucken was die live können. :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.301
18.236
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ein schönes Paket. :)
Cliteater und Holocausto Canibal sind schönes Geprügel und Melechesh sind auch toll. :)

Nur auf Mayhem kann ich verzichten, die fand ich 99 in Wacken und 04 in nem kleinen Münchner Club ziemlich langweilig.

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
2004 habe ich Mayhem auch in Wacken gesehen. War aber auch nicht ganz so doll. War Nachmittags und bestimmt 35 Grad. Beste Voraussetzungen für eine Black Metal Band.
Aber ich finde Mayhem allgemein nicht so doll, und weiss auch nicht warum die so hoch gehandelt werden. Mit der Musik kann das eigentlich nichts zu tun haben.

Wann werden eigentlich God Dethroned bestätigt?

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.815
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
2004 habe ich Mayhem auch in Wacken gesehen. War aber auch nicht ganz so doll. War Nachmittags und bestimmt 35 Grad. Beste Voraussetzungen für eine Black Metal Band.
Aber ich finde Mayhem allgemein nicht so doll, und weiss auch nicht warum die so hoch gehandelt werden. Mit der Musik kann das eigentlich nichts zu tun haben.

Wann werden eigentlich God Dethroned bestätigt?

2004 hatte sie doch auch bei strahlendem Sonnenschein gespielt und dann nen Schweinekopf in die Menge geworfen oder ? Wenn ja dann hab ich sie damals auch gesehen :D

Da ich God Dethroned ja auf jeden Fall jetzt auf dem RH sehe, fiebere ich dem net mehr so entgegen :D
Schön wäre es natürlich trotzdem :)