Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
spiegelei hat gewonnen.

spiegelei auf brot, mein gott wie gewöhnlich.
ich will einen elitären "was kocht ihr heute?" thread, wo man sich den zugang erst freikochen muss.

naja, immerhin war es ein käse-salami-brot mit spiegelei, mit ketchup obendrauf und gurkenscheibchen als deko. also wenigstens eine amtliche strammer max-replik.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
spiegelei hat gewonnen.

spiegelei auf brot, mein gott wie gewöhnlich.
ich will einen elitären "was kocht ihr heute?" thread, wo man sich den zugang erst freikochen muss.

naja, immerhin war es ein käse-salami-brot mit spiegelei, mit ketchup obendrauf und gurkenscheibchen als deko. also wenigstens eine amtliche strammer max-replik.

Hier darf man kochen was man wyll :D Heute nichts gekocht, bisher nur ein Brötchen morgens und gerade moch eins nachdem ich nach dem Spiel nahc Hause gekommen bin...dafür aber schon eine Mahlzeit durch Bier abgedeckt. Nach einem Sieg schmeckt das Zeug einfach verdammt gut... :uff:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.347
64.836
158
Bulgur mit Tomatenstücken, Knobi und Avocados. Mit Meersalz und frisch gemahlenem schwarzem Pfeffer gewürzt. Petersilie drüber geschnippelt. Fertsch! Lecker.:o

Schwarzer Pfeffer ist ein Ganztag!:o