Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rhapsode

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
338
17
63

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
Hey, der hat sogar schon Farbe. :o :p
Eigentlich habe ich jetzt irgendwie Lust auf Nintendo spielen. :D

Echt jetzt? :o:D

Na dann viel Spaß. :)

Guten Abend!

Ich trinke Jägermeister. Was macht ihr so?

Man will immer das, was man gerade nicht hat :D

Namd! :)

Ich daddel hier so rum und sonst nix. Da ich morgen wohl etwas länger für meinen Arbeitsweg brauchen werde, verschwinde ich besser bald.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.453
16.101
168
Sonntags findet sich vielleicht auch ne Mitfahrgelegenheit.

vielen dank. :)

Wenn der Bahnpreis für Oberhausen gleich übrigens zu unverschämt sein sollte, überlege ich schon aufs Auto auszuweichen. :ugly:
Damit meine ich so Scherze wie 80,- pro Person und Fahrt. :ugly: :D

also ich bin ma adac büs gefahren. fand ich ziemlich gut. dauert halt, aber war bequem, fucking WLAN (was bei der shice bahn noch kohle kostet) und pünklich. 80 euro is natürlich ne hausnummer, aber vermutlich noch im rahmen :ugly:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.776
19.032
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
also ich bin ma adac büs gefahren. fand ich ziemlich gut. dauert halt, aber war bequem, fucking WLAN (was bei der shice bahn noch kohle kostet) und pünklich. 80 euro is natürlich ne hausnummer, aber vermutlich noch im rahmen :ugly:

Zeit haben wir eigentlich nicht so viel. Wir wollen zeitig da sein, da die Bands wahrscheinlich recht früh anfangen. :confused: