Clutch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Clutch

  • Ja

    Stimmen: 5 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

F0ndue

Newbie
18 Jan. 2015
20
0
46
Kann ja leider keine Umfrage posten, aber ich würde trotzdem gerne Clutch vorschlagen. Schon fast 25 Jahre im Geschäft, es wird höchste Zeit, dass sie mal am Wacken spielen. Habe sie selber schon mal live gesehen und ich kann sie nur weiterempfehlen.
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Hier ist eine von meinen, wie sehen eure aus? :o

41OAkedqOoL._SX395_.jpg
 

F0ndue

Newbie
18 Jan. 2015
20
0
46
Aber ein "One Hit Wonder" wie Europe darf auftreten. Und was zum Teufel hat Boss Hoss hier zu suchen? Ich erinnere gerne daran, dass Clutch mit Motörhead, Slayer, Thin Lizzy und Marilyn Manson gespielt hat. Dieses Jahr spielen sie beim Rock im Park und machen bald eine Tour mit Mastodon und Graveyard.
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Aber ein "One Hit Wonder" wie Europe darf auftreten. Und was zum Teufel hat Boss Hoss hier zu suchen? Ich erinnere gerne daran, dass Clutch mit Motörhead, Slayer, Thin Lizzy und Marilyn Manson gespielt hat. Dieses Jahr spielen sie beim Rock im Park und machen bald eine Tour mit Mastodon und Graveyard.

Das ist uns vom Full:Metal:WOA-Band-Komitee aber sowas von egal, was du davon hältst :o

Ich bleibe bei meinem Nein. Ende jetzt, kann geschlossen werden.
 

F0ndue

Newbie
18 Jan. 2015
20
0
46
Würde mich aber interessieren, wie gross dieses Komitee ist, da man mit so einer gefälligen Antwort abgespeisst wird. Dürfte ich denn wenigstens Gojira vorschlagen, oder geht das auch den Herrschaften gegen den Strich?
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Würde mich aber interessieren, wie gross dieses Komitee ist, da man mit so einer gefälligen Antwort abgespeisst wird. Dürfte ich denn wenigstens Gojira vorschlagen, oder geht das auch den Herrschaften gegen den Strich?

Natürlich, ich erzähle dir alles über das Full:Metal:WOA-Band-Komitee.

Wir sind insgesamt 21 Personen, oft langjährige Besucher des WOA. Wir entscheiden grundsätzlich wer als Band für das WOA in Betracht kommt und wer nicht. Wenn wir eine Band für gut befinden, leiten wir dies der Full:Metal:Organisation weiter, welche sich dann um die Finanzierung kümmert. Die meisten Bands weisen wir ab, was wir stets als Einzelperson entscheiden dürfen, sowie ich in diesem Fall.

Du kannst dagegen Einspruch erheben, sodass eine Abstimmung stattfindet, wenn 11 Personen positiv stimmen, ist die Ablehnung von mir hinfällig. Danach entscheidet das Komitee ob die Band geprüft wird.

Einspruch kannst du unter woaband@gmx.net einlegen

Gojira lehne ich dir ebenfalls ab.
 

F0ndue

Newbie
18 Jan. 2015
20
0
46
Ok, danke für die Info. Habe jetzt Gojira gepostet, bevor ich deine Ablehnung gesehen habe. Verzeihung im Voraus.
Natürlich, ich erzähle dir alles über das Full:Metal:WOA-Band-Komitee.

Wir sind insgesamt 21 Personen, oft langjährige Besucher des WOA. Wir entscheiden grundsätzlich wer als Band für das WOA in Betracht kommt und wer nicht. Wenn wir eine Band für gut befinden, leiten wir dies der Full:Metal:Organisation weiter, welche sich dann um die Finanzierung kümmert. Die meisten Bands weisen wir ab, was wir stets als Einzelperson entscheiden dürfen, sowie ich in diesem Fall.

Du kannst dagegen Einspruch erheben, sodass eine Abstimmung stattfindet, wenn 11 Personen positiv stimmen, ist die Ablehnung von mir hinfällig. Danach entscheidet das Komitee ob die Band geprüft wird.

Einspruch kannst du unter woaband@gmx.net einlegen

Gojira lehne ich dir ebenfalls ab.
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ok, danke für die Info. Habe jetzt Gojira gepostet, bevor ich deine Ablehnung gesehen habe. Verzeihung im Voraus.

Ausnahmsweise nehme ich die Ablehnung für Gojira zurück, da es schon einen älteren Thread gibt und noch keine Entscheidung getroffen wurde.

Clutch bleibt jedoch von mir abgelehnt, nur mit Einspruch kann man da noch weitermachen.
 

F0ndue

Newbie
18 Jan. 2015
20
0
46
Ok, danke für die Info. Bevor ich wieder einen neuen Thread erstelle, wäre Mastodon in Ordnung?
Ausnahmsweise nehme ich die Ablehnung für Gojira zurück, da es schon einen älteren Thread gibt und noch keine Entscheidung getroffen wurde.

Clutch bleibt jedoch von mir abgelehnt, nur mit Einspruch kann man da noch weitermachen.
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ok, danke für die Info. Bevor ich wieder einen neuen Thread erstelle, wäre Mastodon in Ordnung?

Ja, kann mir vorstellen, dass es da ein paar Zustimmungen im Full:Metal:WOA-Band-Komitee geben könnte, versprechen kann ich dir da nix. Vielleicht widmest du den Thread "JKMann", das ist ein Mitglied der auf die steht ;-)