Ensiferum - Blick hinter die Kulissen von "One Man Army"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Im Prinzip ja, auch wenn das letzte Album katastrophal langweilig war, aber der neue Song lässt ja wieder auf alte Stärken hoffen. Freu mich drauf.
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63

Nix *slap*, das letzte Album war fürn Arsch...und das sehen ne Menge Leute so...es plätscherte ohne Höhepunkte vor sich hin...man könnte es progressiven Touch oder eben langweilig nennen. In my sword i trust...oder so ähnlich, da ich die CD seitdem nie wieder eingelegt habe, war der einzige echte Ensiferum song, der Rest trällerte uninspiriert an einem vorüber...für jemanden, der diese Band seit der ersten Stunde liebt, war dies Album ein Schock...aber ich bin optimistisch und kann einen Fehltritt verzeihen.