Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Hallihallö:)
Nur ganz sporadisch:o Heut gehts in den Metalkeller:cool: Und grad hat mich mein Chef in meinem Trainingsprogramm unterbrochen:o
Läufste wieder?

Schönen Abend alle:)

Hallo Jackel :) Ich dachte schon, du seiest krank, dabei hast du nur viel um die Ohren? Was will dein Chef denn nun? Jetzt wo er weiß, dass du wieder da bist, gibt er dir wohl doch nicht so lange frei, was?

Japp, gestern bin ich gelaufen. Mein Auge ist immer noch etwas gerötet, aber ich musste einfach 'raus. Hoffentlich kriege ich morgen dann auch wieder die Kurve.

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Hallo Jackel :) Ich dachte schon, du seiest krank, dabei hast du nur viel um die Ohren? Was will dein Chef denn nun? Jetzt wo er weiß, dass du wieder da bist, gibt er dir wohl doch nicht so lange frei, was?

Japp, gestern bin ich gelaufen. Mein Auge ist immer noch etwas gerötet, aber ich musste einfach 'raus. Hoffentlich kriege ich morgen dann auch wieder die Kurve.

...kannz nur mit beiden Augen umme Kurve ..............:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Jo... war schon ned so toll die letzten Tage:o
Ich hätt morgen eigentlich frei, aber ein Kollege hat sich ins Fingerchen geschnitten und fällt aus. Also muss ich morgen halt doch ran.

Na hoffentlich wird das bald besser mit deinem Auge, geht ja jetzt auch schon en Weilchen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.918
67.872
158
Namd....erßma krank geschrieben bis 31.1....:(
Alles weitere nur per PN!

normaal!?

25 Mai 2013
33.714