Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Hallo alle zusammen! :)

Drecksschmerzen heute....im ganzen Körper...richtig übel...Ich schmeiß gleich nochmal Schmerzmittel ein....das geht heute nicht ohne.
Bin total genervt deswegen...:rolleyes:

Ach herrje, so schlimm war es wohl länger nicht mehr? Du Arme. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.

Apropos besser gehen: Auf meinem Auge hatte sich heute der Eiterstippen gebildet und nun wird es besser. Hoffen wir, dass ich morgen nicht mehr herumlaufe, als hätte ich einen Zweikampf verloren. :o:ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.946
67.909
158
Kommt mir das nur so vor, oder hast Du öfter so Schmerzen? :confused:
Das hatte ich letztes Jahr monatelang und war deswegen auch in Behandlung beim Hausarzt und bei Spezialisten. Kann sein das du das nicht mitbekommen hast. Nun hatte ich einige Wochen Ruhe und es ging mir doch recht gut. Und jetzt fängt es wieder an. Noch nicht gleichbleibend, so wie beim letzten Mal, aber immer häufiger....und heute is mal wieder richtig kacke....Naja,.....nützt nix, muss ich durch.....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.946
67.909
158
Hallo alle zusammen! :)

Ach herrje, so schlimm war es wohl länger nicht mehr? Du Arme. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.

Apropos besser gehen: Auf meinem Auge hatte sich heute der Eiterstippen gebildet und nun wird es besser. Hoffen wir, dass ich morgen nicht mehr herumlaufe, als hätte ich einen Zweikampf verloren. :o:ugly:
Dir auch weiterhin gute Besserung...:)

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Das hatte ich letztes Jahr monatelang und war deswegen auch in Behandlung beim Hausarzt und bei Spezialisten. Kann sein das du das nicht mitbekommen hast. Nun hatte ich einige Wochen Ruhe und es ging mir doch recht gut. Und jetzt fängt es wieder an. Noch nicht gleichbleibend, so wie beim letzten Mal, aber immer häufiger....und heute is mal wieder richtig kacke....Naja,.....nützt nix, muss ich durch.....

Ne, ging iwie an mir vorüber. Und anhören tut es sich nicht im mindesten gut...:(