Mehr Stoner/Sludge/Doom!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

F0ndue

Newbie
18 Jan. 2015
20
0
46
Das Lineup dieses Jahr ist zwar nicht schlecht, aber es sind doch arg viele Death-Metal-Bands dabei. Ich würde mich freuen, wenn man mehr Doom, Sludge und Stoner Bands auftreten lassen würde. Saint Vitus, bzw. Wino verdienen es wirklich, mal hier zu spielen, ebenso Church of Misery oder Pallbearer. Down, Eyehategod und Crowbar wären nicht schlecht, von Sleep und Clutch mal ganz zu schweigen. Aber Gojira würde mich auch erfreuen (wenn wir schon im Death Milleu sind).
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Das Lineup dieses Jahr ist zwar nicht schlecht, aber es sind doch arg viele Death-Metal-Bands dabei. Ich würde mich freuen, wenn man mehr Doom, Sludge und Stoner Bands auftreten lassen würde. Saint Vitus, bzw. Wino verdienen es wirklich, mal hier zu spielen, ebenso Church of Misery oder Pallbearer. Down, Eyehategod und Crowbar wären nicht schlecht, von Sleep und Clutch mal ganz zu schweigen. Aber Gojira würde mich auch erfreuen (wenn wir schon im Death Milleu sind).

2014 zu wenig DEATh
und zu Deinen Wünschen sag ich ma


























































NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖööööööööööööööööööööööööööö:D
 

F0ndue

Newbie
18 Jan. 2015
20
0
46
Jetzt aber mal ehrlich, das einzige, was aus dem Bereich kommt, was meines Wissens spielen wird, ist Truckfighters (welche live der absolute Hammer sind, nicht verpassen!). Doom/Stoner/Sludge sind dramatisch unpräsent. Vor allen Dingen Doom, das Urvater-Genre des Metals.