Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.976
67.930
158
Genow!

Nee, das Versteckspiel des Grauens:) Ich bin ned so schnell wie du:D Jetzt kommt die Königin der Schatten dran:)
Jackel, das Versteckspiel des Grauens IST Rite of Passage! :D:D:D Hier!
Und die Königin der Schatten ist Dark Realm...das ist ein tolles Dingen, kannße dich schomma drauf freuen. :) Das werde ich noch ein zweites Mal zocken! :)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Komische Eltern. Ihnen sollte doch das Wohl des Kindes am Herzen liegen. Falsche Scham! Kann man da das Jugendamt nicht zuziehen?

Tja, sie hat Angst, dass das Kind dann direkt auf der Förderschule landet (was in diesem Fall nicht die schlechteste Option für das Kind wäre, wenn auch unrealistisch, da die Eltern einem Wechsel zustimmen müssten).
Damit man das Jugendamt einschalten kann, muss noch deutlich mehr im Argen liegen. Und ja, die Mutter (den Vater kenn ich nicht) ist komisch.

Dann kömmt ma ja mal wieder ne Runde Schafkopfen wenn genug zusammen kommen:o Hätt mal wieder Lust drauf:)

Wie gesagt, muss mal schauen, wie ich am Sonntag vorwärts komm.

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jackel, das Versteckspiel des Grauens IST Rite of Passage! :D:D:D Hier!
Und die Königin der Schatten ist Dark Realm...das ist ein tolles Dingen, kannße dich schomma drauf freuen. :) Das werde ich noch ein zweites Mal zocken! :)

:D:D:D
Hab ich erst gar nicht geschnallt:D Aber ja, genau das hab ich jetzt fertig:)
Ich find die Grafik in den Spielen wird auch laufend besser:) Bis jetzt packt das meine Graka ja noch, aber wenn die noch aufwendiger werden werd ich irgendwann aufrüsten müssen:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
Tja, sie hat Angst, dass das Kind dann direkt auf der Förderschule landet (was in diesem Fall nicht die schlechteste Option für das Kind wäre, wenn auch unrealistisch, da die Eltern einem Wechsel zustimmen müssten).
Damit man das Jugendamt einschalten kann, muss noch deutlich mehr im Argen liegen. Und ja, die Mutter (den Vater kenn ich nicht) ist komisch.

Wie gesagt, muss mal schauen, wie ich am Sonntag vorwärts komm.

Das hast du bestimmt im Griff:) Wenns eng wird, kann ich auch mal Geber spielen, wir brauchen nur genügend Leute:)

Hex

4 März 2004
247.976
67.930
158
:D:D:D
Hab ich erst gar nicht geschnallt:D Aber ja, genau das hab ich jetzt fertig:)
Ich find die Grafik in den Spielen wird auch laufend besser:) Bis jetzt packt das meine Graka ja noch, aber wenn die noch aufwendiger werden werd ich irgendwann aufrüsten müssen:o
Ist bei mir genauso, noch packt es meine olle Kiste...aber die werden wirklich immer aufwendiger. Überleg mal die WBS vor paar Jahren noch...da hat sich sehr viel getan. Find ich aber gut. Manche sind wirklich wunderschön gestaltet. Da kommt ja ein Knaller nach dem anderen. Und ich liepe ja die Tierchen......*kreisch* :D
Katzis und Hundis und Hasis und die kleinen Helfer immer....und Eulchen, ganz viele Eulchen....und diese fantastischen märchenhaften mit den Elfen und allen möglichen Kreaturen find ich auch genial. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ist bei mir genauso, noch packt es meine olle Kiste...aber die werden wirklich immer aufwendiger. Überleg mal die WBS vor paar Jahren noch...da hat sich sehr viel getan. Find ich aber gut. Manche sind wirklich wunderschön gestaltet. Da kommt ja ein Knaller nach dem anderen. Und ich liepe ja die Tierchen......*kreisch* :D
Katzis und Hundis und Hasis und die kleinen Helfer immer....und Eulchen, ganz viele Eulchen....und diese fantastischen märchenhaften mit den Elfen und allen möglichen Kreaturen find ich auch genial. :)

Vielleicht muss ich die auch mal probieren.

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
Bei Baum der Träume wars glaub, da musst mal in den Pause-Modus gehen, das geht das Spiel ja wenn de während dem Spielen die Windows Taste drückst. Als ich wieder zurück ins Spiel bin hab ich auch gedacht, das ist ja super süß mit der Eule und ihrem Küken:D Und der Hase mal war auch super:D
Find ich auch toll wie die das gemacht haben:) Macht halt doch viel aus von der ganzen Optik her:)

Hex

4 März 2004
247.976
67.930
158
Vielleicht muss ich die auch mal probieren.
Jaaaa...mach mal....am besten die kostenlosen Probeversionen testen auf Big Fish, dauern eine Stunde. Und da kann man sich nen guten Überblick verschaffen wenn man sich etwas anschaffen will....:)
Big Fish ist übrigens virenfrei und sehr günstig, da gibt es viele tolle Angebote...:)
Guck, da sind alle Wimmelbildspiele aufgelistet.
Teste mal Grim Legends2 - das Lied des schwarzen Schwans an, das ist superschön! :)

Hex

4 März 2004
247.976
67.930
158
Wir gehen mal auffe Couch, wünsch euch noch nen schönen Abend! :)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Holy diver!
You've been torn too long in the midnight sea.
Oh, what's becoming of me?
Ride the tiger!
You can see his stripes but you know he's clean.
Oh, can't you see what I mean?

Gotta get away...
Get away..