Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.181
2.955
128
Bayrisch-Schwaben
Bisher existieren drei Einhörner. :D
Sari und ich haben Moosi, Highlander hat Roosi und Chu hat zu weihnachten Evolie geschenkt bekommen.
Sie hat uns nämlich so tolle Einhornstirnbänder zum KiT gebastelt, da dachten wir uns, sie braucht auch noch ein eigenes kleines Einhorn. :D

Achso, hatte das Gefühl es wären schon mehr. :D

Hallo Tina:)

Daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern:o Aber man sieht sich ja bald:)

Hallo Jackel :) Freu mich auch schon auf das Treffen und euch mal kennen zu lernen. :)

Am Musikgeschmack von Tina müssen wir noch gemeinsam alle arbeiten.
Der Death Metal muss ihr noch schmackhaft gemacht werden, glaube ich und der Power Metal reduziert. :o

Das schaffst du nicht :o:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich überlege bei meiner nächsten auf Glas umzusteigen, meine jetzige Beschichtung war nach weniger als einem Monat schon wieder im Orsch -.- Aber man gewöhnt sich dran, mittlerweile trag ich aber lieber meine Linsen...irgendwann kommt der Laser, wenn das Sinn macht, mal schauen. Brille nervt nur noch -.-

Glas ist bei 4 Dioptrin zu schwer. Da bekomm ich Kopfschmerzen vom Gewicht.
Kontaktlinsen sind bei mir eher Ausnahme. Bin morgens zu faul dazu. Müsst ich ja 2 Min früher aufstehen. :o

Heut wird es erstmal ein langer Tag, dann morgen nochmal. Samstag aber frei....:)
Nun beginnt die etwas angenehmere Phase mit mehr freien Tagen. Baue die nächsten 2-3 Monate meine Überstunden ab.
Das tut richtig gut. :) Merk erst jetzt wie sehr ich am Limit war.

So, ich muss dann auch los und wünsche euch nen schönen Tag. Bis heut abend.
*wink*

Das hast du aber auch verdient. :)
Lass dich nur ja nicht überreden, mehr zu machen.

Das hoffe ich auch für die zwei. :)

Ich schlafe hingegen auch ohne Nachwuchs die letzten Nächte nur fünf Stunden, weil ich es nicht schaffe rechtzeitig ins Bett zu gehen. :rolleyes::D

Das ist auch regelmäßig mein Problem. Doofe innere Uhr.

Am Musikgeschmack von Tina müssen wir noch gemeinsam alle arbeiten.
Der Death Metal muss ihr noch schmackhaft gemacht werden, glaube ich und der Power Metal reduziert. :o

Der ist super. :o

Ok:) Nennen wir ihn Higgi:D Das Tippt sich auch schön:)

Gefällt mir. :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Glas ist bei 4 Dioptrin zu schwer. Da bekomm ich Kopfschmerzen vom Gewicht.
Kontaktlinsen sind bei mir eher Ausnahme. Bin morgens zu faul dazu. Müsst ich ja 2 Min früher aufstehen. :o

Das hast du aber auch verdient. :)
Lass dich nur ja nicht überreden, mehr zu machen.

Das ist auch regelmäßig mein Problem. Doofe innere Uhr.

Der ist super. :o

Gefällt mir. :D

Dann bleiben wir dabei:D

Namnd Sari:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Bin ja auch meistens nich hier, aber mir is grad so langweilig nachdem ich ja krankgeschrieben bei meinen Eltern daheim rumhock... Und Katze bespaßen macht auch nur der Katze spaß :o :D

Das beruhigt mich jetzt iwie. :o:ugly:

Was hast du denn? Gute Besserung! :)

Bin auch nicht lang da, aber mal kurz reinschauen muss ich. Ihr fehlt mir schon ein bisschen.

Hallo Sari, was ist denn los bei dir? :confused: