Vainstream

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
Alter!
Ich dachte im ersten Moment, deine "Must see"-Liste wäre das Billing! :eek::ugly:
Ging mir erst genauso... :D

Oh Wunder, Neaera spielen auf dem Vainstream, damit hätte ja gar niemand rechnen können... :ugly: Man gucken was da noch kommt, an sich hätte ich ja Vainstreampflicht da Heimspiel, aber irgendwie war mir Vainstream zumeist zu kunterbunt gemischt. Als ob die selbst nicht wüssten, welches Klientel sie jetzt eigentlich genau bedienen wollen: Ne Menge Core, dazwischen immer 1-2 unnötige Rapacts, 'n paar Alternativ Rocker, und irgendein Headliner der wie auf der falschen Veranstaltung wirkt. (Was 2011 aber um einiges erträglicher gemacht hat... :ugly: )
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Ging mir erst genauso... :D

Oh Wunder, Neaera spielen auf dem Vainstream, damit hätte ja gar niemand rechnen können... :ugly: Man gucken was da noch kommt, an sich hätte ich ja Vainstreampflicht da Heimspiel, aber irgendwie war mir Vainstream zumeist zu kunterbunt gemischt. Als ob die selbst nicht wüssten, welches Klientel sie jetzt eigentlich genau bedienen wollen: Ne Menge Core, dazwischen immer 1-2 unnötige Rapacts, 'n paar Alternativ Rocker, und irgendein Headliner der wie auf der falschen Veranstaltung wirkt. (Was 2011 aber um einiges erträglicher gemacht hat... :ugly: )

Ist vielleicht eine der letzten Möglichkeiten NEAERA zu sehen.

Die Rapacts sind schon sehr störend aber andererseits auch gut da man so mal was essen gehen kann oder sich an der Tanke noch ein paar Biere besorgen kann ;)

Finde gerade diese bunte Mischung (was den Metal betrifft geil) so hört man auch mal Bands die man sich sonst nicht reinziehen würde und merkt: die sind gar nicht so kacke wie gedacht!
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.928
14.513
168
34
Raccoon-City
Ist vielleicht eine der letzten Möglichkeiten NEAERA zu sehen.

Die Rapacts sind schon sehr störend aber andererseits auch gut da man so mal was essen gehen kann oder sich an der Tanke noch ein paar Biere besorgen kann ;)

Finde gerade diese bunte Mischung (was den Metal betrifft geil) so hört man auch mal Bands die man sich sonst nicht reinziehen würde und merkt: die sind gar nicht so kacke wie gedacht!

Da spielt doch kaum ne Metalband:confused: Spontan würd ich sagen maximal 2-3 pro Jahr.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.928
14.513
168
34
Raccoon-City
Ich könnte es so erklären: Auch wenn das X-Rockfest keine 10km von meiner Haustür entfernt immer stattfand, ich war ich ob des Line Ups nie dort. Da fahr ich keine gute Stunde extra bis nach Münster für noch schlechter. :o