Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Können Sie mit einer so neumodischen Erfindung wie einer Audiokassette überhaupt umgehen? Oder wissen Sie gar nicht, was das ist? :o

ich bin für gewöhnlich damit in der stadt unterwegs :o

d4918270r.jpg

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.125
43.260
170
ich bin für gewöhnlich damit in der stadt unterwegs :o

d4918270r.jpg

Mit Ihrem Sklaven, der kontinuierlich in derselben Geschwindigkeit kurbelt, damit Sie Ihr Hörerlebnis auch bestens genießen können? :o

Aber dann sind Sie ja fortschrittlicher als ich dachte! Ich erwartete Wachswalzen ob Ihres biblischen Alters :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.125
43.260
170
Das Gerät ist übrigens sehr zu empfehlen. Sehr günstig, leicht zu bedienen, Geschwindigkeit passt auch und bei der Aufnahme gibts keine störenden Nebengeräusche :cool::)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Mit Ihrem Sklaven, der kontinuierlich in derselben Geschwindigkeit kurbelt, damit Sie Ihr Hörerlebnis auch bestens genießen können? :o

Aber dann sind Sie ja fortschrittlicher als ich dachte! Ich erwartete Wachswalzen ob Ihres biblischen Alters :o

aber selbstverständlichl, ein muslim meines standes hat sowas :o

Das Gerät ist übrigens sehr zu empfehlen. Sehr günstig, leicht zu bedienen, Geschwindigkeit passt auch und bei der Aufnahme gibts keine störenden Nebengeräusche :cool::)

hmpf. ärgerlicherweise gibt es familienteile, die nicht mehr mit uns zu verkehren gedenken. denn sonst hätte ich noch einen kompletten kassetten koffer voll mit he-ham, alf und anderen köstlichkeiten mein eigen nennen können :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.125
43.260
170
hmpf. ärgerlicherweise gibt es familienteile, die nicht mehr mit uns zu verkehren gedenken. denn sonst hätte ich noch einen kompletten kassetten koffer voll mit he-ham, alf und anderen köstlichkeiten mein eigen nennen können :o

He-Ham? :confused:

8k68n4ps.jpg

Aber das ist natürlich sehr traurig :(
Schon beim Gedanken an solche Köstlichkeiten muss ich vor Freude glucksen :o

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
eine ampulle weniger blut. :ugly:
schnauzenklempner hat alles fein sauber gemacht. kuck ... :o ... :D
lauschertröpfchen
und für meine klapperkarre inspektion, reparatur und tüv für etwas über 700 geld. :o:Puke::rolleyes:
und eine winterjacke von 80 € auf 20€ runtergesetzt. :)