STOP, bevor ihr hier euer Ticket anbietet.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abrissbirne

Newbie
26 Mai 2013
11
0
46
..... bietet es lieber mir an :D

Hallo liebe Gemeinde,

ich suche auch noch ein Ticket für 2015!
Gerne hole ich es auch persönlich ab. Raum SU/BN/EU/AW/K.

Bietet es mir einfach an und ich entscheide dann ob ich die Fahrt auf mich nehme oder einen anderen Weg finde :D

Solltet ihr aber trotzdem noch nach Wacken fahren biete ich dem Verkäufer vor Ort als kleines Dankeschön noch ein paar Bier und ne Bratwurst an! :D


Gruß
Basti
 

Abrissbirne

Newbie
26 Mai 2013
11
0
46
Muss man jetzt schon für die komplett geistig umnachteten hinschreiben das es sich bei den Kürzeln um die Kennzeichen handelt? :D:p
Oh das könnte auch wieder in die Hose gehen, ich meine natürlich Autokennzeichen! :D

Ich denke mal wer das jeweilige Kennzeichen hat fühlt sich auch angesprochen!
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Muss man jetzt schon für die komplett geistig umnachteten hinschreiben das es sich bei den Kürzeln um die Kennzeichen handelt? :D:p
Oh das könnte auch wieder in die Hose gehen, ich meine natürlich Autokennzeichen! :D

Ich denke mal wer das jeweilige Kennzeichen hat fühlt sich auch angesprochen!

Beleidige mich noch einmal und ich hetze dir wumbaba mit seiner kindlichen Art an den Hals :)
 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Finde raus wo dieser Basti wohnt, nimm dein Dreirad, fahr zu ihm und beiß ihm die Ohren ab :o

Lieber Threadersteller, gib mir doch mal eben dein Kennzeichen durch, oder adde mich auf Facebook. Ansonsten muss ich auf miesere mittel umsteigen um dich zu finden, in deine Wohnung zu gehen, neben dein Bett zu pissen und dir dann die Ohren ab zu beißen... :o