Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Wieso trinkeste auch nen halbes Jahr nix!

Ja geht so.Die Woche hält es sich noch in Grenzen.Viele sind wohl noch im Weihnachtsurlaub.

Gestern Abend habe ich den Caddy abgeholt und wir sind nun auch wieder mobil.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wieso trinkeste auch nen halbes Jahr nix!

Ja geht so.Die Woche hält es sich noch in Grenzen.Viele sind wohl noch im Weihnachtsurlaub.

Gestern Abend habe ich den Caddy abgeholt und wir sind nun auch wieder mobil.

Hat mir mal gut getan:)

Wird dann nächste Woche wieder los gehen:o Bin ja gespannt wann ich wieder was mach:) Momentan bau ich Urlaub und Überstunden ab:)

Gratuliere:) Da hast ja dann ne richtige Familienkutsche:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
Wie lange haste denn noch Urlaub?

Ja ne Familienkutsche das stimmt.Aber mitkelienm Kind ist das halt auch am besten.
Wird sich noch zeigen:o Aber eigentlich müsst ich so schnell nicht mehr ins Geschäft und um es ehrlich zu sagen, ist mir grad ganz recht so:)

Ja, da hat man halt doch immer en Haufen was man mitnehmen muss und da lohnt sich so en Wägelchen schon:)

Kommt ihr eigentlich dieses Jahr auf irgendein Festival oder so?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Wird sich noch zeigen:o Aber eigentlich müsst ich so schnell nicht mehr ins Geschäft und um es ehrlich zu sagen, ist mir grad ganz recht so:)

Ja, da hat man halt doch immer en Haufen was man mitnehmen muss und da lohnt sich so en Wägelchen schon:)

Kommt ihr eigentlich dieses Jahr auf irgendein Festival oder so?

Wie es wirdsich noch zeigen. Du mußt doch wissen wie du deinen Urlaub geplant hast.:confused::ugly:

Jawenn wirmal für nen Tag weg sind mit Mila könnte man meinen das wir 2 Wochen in Urlaub fahren.

Ne ich denke unsere Festivalzeiten sind vorbei.

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
Wie es wirdsich noch zeigen. Du mußt doch wissen wie du deinen Urlaub geplant hast.:confused::ugly:

Jawenn wirmal für nen Tag weg sind mit Mila könnte man meinen das wir 2 Wochen in Urlaub fahren.

Ne ich denke unsere Festivalzeiten sind vorbei.

Ich bin da flexibel:D

Glaub ich dir:)

Wie sind vorbei:o Nimm dir mal en Beispiel an Sylti, das geht auch nachdem man Vater bzw. Mutter geworden ist:o Für was gibts Großeltern, Geschwister ect.:o