Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.621
6.648
118
Niedersachsen
Gell:D Das wichtigste lässte weg:D Aber eigentlich haste da ja recht:o hat man nur ärger mit:o

In welchen:confused:

Achja:o Ich vergas den Haushalt:o

Das habe ich doch gar nicht gesagt. :confused:

Ach, so ein-zwei andere Sachen haben die auch noch drauf. :o

*schon mal wieder das Machoschwein parat stell* :rolleyes:

Bevor nun wieder die Männerweisheiten auf den Tisch kommen, ziehe ich mich lieber zurück. :o

:D

Machts gut ihr beiden - gute Nacht! :)

Hex

4 März 2004
247.484
67.331
158
Harter Tag:o Um die Uhrzeit geh ich normalerweise schon ins Bett.
Aber so Besprechungen könne sich halt ziehen. Jetzt erstmal ein schönes Weinchen oder bleibste lieber Alk frei?
Doch, ich gedenke mir zum runterfahren ein Glas Wein zu gönnen, noch eine Kleinigkeit essen, hab ja kaum Zeit gehabt heute zum speisen und dann wahrscheinlich noch ne Runde zocken oder nen Film gucken. Und dann wirds auch schon wieder Zeit fürs Bett, weil morgen früh is wieder schaffen angesagt....:) ;)

Und wie isset dir?

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Doch, ich gedenke mir zum runterfahren ein Glas Wein zu gönnen, noch eine Kleinigkeit essen, hab ja kaum Zeit gehabt heute zum speisen und dann wahrscheinlich noch ne Runde zocken oder nen Film gucken. Und dann wirds auch schon wieder Zeit fürs Bett, weil morgen früh is wieder schaffen angesagt....:) ;)

Und wie isset dir?

Nur schaffen:o Aber das Weinchen haste heut auch verdient:) Wizzi auf der Arbeit?
Och ganz gut:) Ich mach noch ein auf Entspannung:D Bei uns krieselts grad im Geschäft, ist mir aber irgendwie grad egal:D