Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.712
44.317
170
Keine Ahnung! Nur das übliche "wir bleiben Freunde".
Putzig finde ich, dass die beiden auch Panzer machen.

Die eindeutig schlechtere Wahl. Musikalisch und ich wage zu behaupten auch finanziell. Aber der Herr Frank war ja schonmal raus, vielleicht kommt er ja nächstes Jahr wieder :o

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Die eindeutig schlechtere Wahl. Musikalisch und ich wage zu behaupten auch finanziell. Aber der Herr Frank war ja schonmal raus, vielleicht kommt er ja nächstes Jahr wieder :o

Ich fand die neuen Accept Sachen nicht so dolle, Panzer von der Konstellation her interessanter, hab sie aber noch nicht ganz gehört.
Finanziell dürften die beiden eh relativ ausgesorgt haben, die letzten Touren und VÖs dürften Spuren auf dem Konto hinterlassen haben ;)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.712
44.317
170
Ich fand die neuen Accept Sachen nicht so dolle, Panzer von der Konstellation her interessanter, hab sie aber noch nicht ganz gehört.
Finanziell dürften die beiden eh relativ ausgesorgt haben, die letzten Touren und VÖs dürften Spuren auf dem Konto hinterlassen haben ;)

Na gut, ich glaub auch kaum, dass die beiden in finanzielle Schwierigkeiten geraten :D.

Blood For the Nations und Stalingrad fand ich toll, die aktuelle konnte mich auch nicht so recht überzeugen. Panzer ist zwar ganz nett, plätschert aber irgendwie belanglos an mir vorbei. Dann lieber Destruction und Accept jeweils für sich :)

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.155
7.729
128
36
Weidhausen b. Coburg
Peter Tägtgren und Till Lindemann firmieren momentan unter dem Banner "Lindemann". Damit hat sich Till für sein Solo-Projekt, über das ja schon länger spekuliert wird, mMn bestmögliche Unterstüzung geholt.
Bin auf jeden Fall mal gespannt!!!

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.107
10.196
130
Göttingen
Peter Tägtgren und Till Lindemann firmieren momentan unter dem Banner "Lindemann". Damit hat sich Till für sein Solo-Projekt, über das ja schon länger spekuliert wird, mMn bestmögliche Unterstüzung geholt.
Bin auf jeden Fall mal gespannt!!!

Und geheiratet haben sie auch gleich:
http://www.blabbermouth.net/news/ra...ocrisy-mainman-peter-tagtgren-in-new-project/

lindemannpetertag_638.jpg

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

:ugly::ugly::ugly:

Kann man sich ja mal holen, aber ich will nich wissen, wie viele Leute dann wieder mit Dingen rumrennen, von denen sie keine Ahnung haben.

Gabs da nicht schon seit längerer Zeit Motörhead- und andere Bandshirts?

Motörhead, Iron Maiden, Ramones, Nirvana und Beatles hab ich bisher gesehen.