- 4 März 2004
- 247.823
- 67.768
- 158
Stimmt!!! *abklatsch*Hier kannse auch schreiben was de willst, das anständigste Wort der Welt oder was weiß ich, aber Wizzi oder Jackel fällt da garantiert was zotiges zu ein. Eigentlich isses nur die Frage wer schneller ist...![]()
hex, kuck mal, das hab ich bei uns im kik gesehen. das sieht so klasse aus. gibts auch mit einem wolf.
http://www.kik.de/wohnen-technik/heimtextilien-mobel/teppiche-matten/gummimatte-231410009251-2.html
Ich hatte noch schnell genug en Handtuch zur HandDa bin ich doch viel zu schüchtern, also wirklich.o
ich hab auch schon davor gestanden. mir gefällt das gesicht so gut von der eule.AlteM, is die schön! Ich glaub die muss ich haben....Danke für den Tip!
Hier kannse auch schreiben was de willst, das anständigste Wort der Welt oder was weiß ich, aber Wizzi oder Jackel fällt da garantiert was zotiges zu ein. Eigentlich isses nur die Frage wer schneller ist...![]()
Stimmt!!! *abklatsch*![]()
Wir befriedigen nur dein Verlangen nach eindeutig zweideutigen SprüchenWir selber würden uns ja viiieeel lieber übers Wetter oder die neusten Errungenschaften der Rentner Vereinigung unterhalten
![]()
Und die Erde ist ne flache Scheibe.![]()
Auf jeden!![]()
Ich hatte noch schnell genug en Handtuch zur HandDa bin ich doch viel zu schüchtern, also wirklich.o
Wir befriedigen nur dein Verlangen nach eindeutig zweideutigen SprüchenWir selber würden uns ja viiieeel lieber übers Wetter oder die neusten Errungenschaften der Rentner Vereinigung unterhalten
![]()