Full Metal Mörv Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.384
2.633
128
33
INFOS
Update 5.1.2015
Und wie kanns das neue Jahr besser starten als mit der bestätigung des Full Metal Mörv Open Airs?
Nach dem riesiegen Erfolg im letzten Jahr, wird auch dieses Jahr das Full Metal Mörv Open Air zurück kommen.
Also haltet euch bereit wenns demächst neue Infos gibt und den Termin für den Vorverkauf. Denn wie jedes Jahr heißt es: Wenn Ausverkauf, dann Ausverkauft!:o

Das Mörv Open Air wird vom 8.5.2015 bis 10.5.2015 stattfinden.
Der Ort des Geschehens wird 47929 Grefrath sein.

Es wird natürlich nur eine bestimmte Anzahl an Leuten zugelassen, wenn voll, dann voll!!! Wer teil nehmen möchte, soll sich per PN bei mir melden und ich setzte Ihn/Sie auf die Liste :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Und wie kanns das neue Jahr besser starten als mit der bestätigung des Full Metal Mörv Open Airs?
Nach dem riesiegen Erfolg im letzten Jahr, wird auch dieses Jahr das Full Metal Mörv Open Air zurück kommen.
Also haltet euch bereit wenns demächst neue Infos gibt und den Termin für den Vorverkauf. Denn wie jedes Jahr heißt es: Wenn Ausverkauf, dann Ausverkauft!:o

Also wieder nur eine Ankündigung wo nichts bei raus kommt ja?:o
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Tom, was ist denn nun mit der Überraschung, wegen der Du und Hirni sonen aufriss gemacht haben ? :mad::confused:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Tom, was ist denn nun mit der Überraschung, wegen der Du und Hirni sonen aufriss gemacht haben ? :mad::confused:

ist es schon ende Januar ???
ausserdem musste das wenn dann hirni fragen! der hat das angeleiert und verhandelt da!
Ich habe es nur nochmal erklärt !

es wäre aber eventuell Mörv Kompatibel, sofern es diesmal auch echt stattfindet, das weiss man bei Mörv ja nicht so richtig :o

 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.384
2.633
128
33
ist es schon ende Januar ???
ausserdem musste das wenn dann hirni fragen! der hat das angeleiert und verhandelt da!
Ich habe es nur nochmal erklärt !

es wäre aber eventuell Mörv Kompatibel, sofern es diesmal auch echt stattfindet, das weiss man bei Mörv ja nicht so richtig :o


Hab doch gesagt das es diesmal stattfinden :o
Aber du musst halt für weiter Infos auf die nächsten News warten :cool: