Hallo Metty, frohe Weihnachten!Wie geht's dir denn inzwischen?
Joa, geht mal total gut, und manchmal tuts noch weh. Tagesform. Gestern war bisl löd, heute kein Problem.

Hallo Metty, frohe Weihnachten!Wie geht's dir denn inzwischen?
Vergiss es.
Bin nun auch wieder wech. Gute Besserung weiterhin und bis demnächst!*wink*
Kleiner Punker wa![]()
Kleiner Punker wa![]()
Jo, war ich schon immer.
Eigentlich bin ich ja "Wacken-Touri" wie mans mittlerweile nennt, ich fahr ja hauptsächlich hin, weil ich mich so gut mit den Leuten da versteh.![]()
*Abgang Normi, Auftritt Strawi*
Namd!![]()
Ja ja die Touris
Hat ich auch mal so ne Zeit, die lag aber in meiner Jugend so mit 13 14Das war noch zu Sex Pistols Zeiten
![]()
Namd Strawi
Hast eigentlich über Weihnachten komplett frei?
Aber Touri könnst mich heut nicht mehr nennen. Mittlerweile hab ich da nen ziemlich großen Freundeskreis aufgebaut, und ich möchte behaupten, ein paar von denen würd ich sogar fehlen, wenn ich plötzlich nicht mehr auf dem Acker irgendwo rumlatschen würde.![]()
Ja ja die Touris
Hat ich auch mal so ne Zeit, die lag aber in meiner Jugend so mit 13 14Das war noch zu Sex Pistols Zeiten
![]()
Nee, muss morgen wieder hin. Hatte gestern angefragt, ob es evtl. möglich wäre, aufgrund meiner Erkältung noch einen freien Tag dranzuhängen, aber klappt natürlich wieder nicht.
Jetzt weiß ich aber wenigstens, dass ich das nächste Mal mir ganz genau überlegen werde, ob ich für 'nen Kollegen einspringe oder nicht.
Samal, wenn de krank bist biste eigentlich krank. Was geht denn daBist zu gutmütig und lässt es mit dir machen
![]()
Ach, gut gemachte Punk-Mucke höre ich mir heute noch gerne an. Mit den Sex Pistols konnte ich allerdings nie besonders viel anfangen.
Aber ich hab' mir grad letzte Woche 'ne Greatest Hits von The Clash besorgt.