Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Ja ja die Touris:o:D
Hat ich auch mal so ne Zeit, die lag aber in meiner Jugend so mit 13 14:o Das war noch zu Sex Pistols Zeiten:D

Aber Touri könnst mich heut nicht mehr nennen. Mittlerweile hab ich da nen ziemlich großen Freundeskreis aufgebaut, und ich möchte behaupten, ein paar von denen würd ich sogar fehlen, wenn ich plötzlich nicht mehr auf dem Acker irgendwo rumlatschen würde. :D

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.146
50.387
168
57
Kreis Ostholstein
Namd Strawi:)

Hast eigentlich über Weihnachten komplett frei?

Nee, muss morgen wieder hin. Hatte gestern angefragt, ob es evtl. möglich wäre, aufgrund meiner Erkältung noch einen freien Tag dranzuhängen, aber klappt natürlich wieder nicht.
Jetzt weiß ich aber wenigstens, dass ich das nächste Mal mir ganz genau überlegen werde, ob ich für 'nen Kollegen einspringe oder nicht.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Aber Touri könnst mich heut nicht mehr nennen. Mittlerweile hab ich da nen ziemlich großen Freundeskreis aufgebaut, und ich möchte behaupten, ein paar von denen würd ich sogar fehlen, wenn ich plötzlich nicht mehr auf dem Acker irgendwo rumlatschen würde. :D

Großer Freundeskreis ist Gold wert:) Gehörst mittlerweile zum Equipment:D
Du hast es halt auch nicht weit aufs Wacken, das sieht bei mir anders aus:o

Strawman

21 März 2013
79.146
50.387
168
57
Kreis Ostholstein
Ja ja die Touris:o:D
Hat ich auch mal so ne Zeit, die lag aber in meiner Jugend so mit 13 14:o Das war noch zu Sex Pistols Zeiten:D

Ach, gut gemachte Punk-Mucke höre ich mir heute noch gerne an. Mit den Sex Pistols konnte ich allerdings nie besonders viel anfangen.
Aber ich hab' mir grad letzte Woche 'ne Greatest Hits von The Clash besorgt.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nee, muss morgen wieder hin. Hatte gestern angefragt, ob es evtl. möglich wäre, aufgrund meiner Erkältung noch einen freien Tag dranzuhängen, aber klappt natürlich wieder nicht.
Jetzt weiß ich aber wenigstens, dass ich das nächste Mal mir ganz genau überlegen werde, ob ich für 'nen Kollegen einspringe oder nicht.

Samal, wenn de krank bist biste eigentlich krank. Was geht denn da:o Bist zu gutmütig und lässt es mit dir machen:o