Weihnachtsmosh 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wir sitzen jetzt im Zug von Ulm nach München. Haben vorher noch kurz den Weihnachtsmarkt unsicher gemacht. :)

Vielen Dank für das schöne Wochenende und die freundliche Aufnahme. :)
War schön, so viele Leute auch mal persönlich kennen zu lernen.

Ganz besonders gefreut hab ich mich über die liebe Hex. :):) Hoffentlich sehe ich euch alle nicht erst zum nächsten Weihnachtsmosh wieder.

Und nochmal danke an SoerLance für das Mitnehmen.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Es war toll! Toll, toll, toll! :)
Nächstes Jahr wird dann aber im Rock Cafe wieder reserviert, geht ja gar nicht so.
Vielen vielen lieben Dank nochmal an alle die mich beschenkt haben, ihr seid ja verrückt. :D *alleknoooooootsch*
Von diesem Wochenende wird jetzt wieder lange gezehrt! :)

Sari, es war mir eine Freude dich kennengelernt zu haben und dein Männeken ist auch nen Netten. :)

Jaaaa. War toll!:)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.764
3.236
128
Wir sitzen jetzt im Zug von Ulm nach München. Haben vorher noch kurz den Weihnachtsmarkt unsicher gemacht. :)

Ganz besonders gefreut hab ich mich über die liebe Hex. :):) Hoffentlich sehe ich euch alle nicht erst zum nächsten Weihnachtsmosh wieder.

Ihr hattet noch Energie für Weihnachtsmarkt??? :eek:

Ich gammel auffm Sofa seit ich zu Hause bin. Allein schon Essen machen war eine enorme Willensanstrengung! :o

Dann kommt noch gut Heim, lange Tour für euch! :uff:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.800
19.051
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

Den Ulmer Weihnachtsmarkt am Münster? Den habe ich mir beim Umsteigen aus Aalen vor 2 Wochen auch angeschaut, der war zu der zeit aber verdammt überfüllt.

Dann kommt gut heim. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ihr hattet noch Energie für Weihnachtsmarkt??? :eek:

Ich gammel auffm Sofa seit ich zu Hause bin. Allein schon Essen machen war eine enorme Willensanstrengung! :o

Dann kommt noch gut Heim, lange Tour für euch! :uff:

Hab im Auto etwas gepennt.
Nach so langer Zeit im Auto hat ein bisserl Bewegung echt gut getan. Sitzen jetzt ja nochmal 2 Stunden im Zug (wenn alles gut geht, erste Verspätung haben wir schon). Drückt uns die Daumen, dass wir bis 11 daheim sind. :uff:

normaal!?

25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
Nach so langer Zeit im Auto hat ein bisserl Bewegung echt gut getan. Sitzen jetzt ja nochmal 2 Stunden im Zug (wenn alles gut geht, erste Verspätung haben wir schon). Drückt uns die Daumen, dass wir bis 11 daheim sind. :uff:

*Daumen drück*

Echt, ihr wart noch wieder auf einem Weihnachtsmarkt? :eek: Wahnsinn. :ugly:

Gute Weiterfahrt! :)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.764
3.236
128
*Daumen drück*

Echt, ihr wart noch wieder auf einem Weihnachtsmarkt? :eek: Wahnsinn. :ugly:

Gute Weiterfahrt! :)

Und ich muss schon wieder grinsen, wenn ich dran denk, wie du dich hier und da vorgestellt hast beim Mosh. Nur Verrückte um einen rum und dann dieses: :o "Hallo, ich bin normaal." :o

chrchr, wat ne Situationskomik. :D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.764
3.236
128

Stimmt, mal Füße vertreten ist dann auch gut.
Ihr müsst Montag nicht arbeiten oder?