Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Dinner for One gucken.

Was ist dein nächstes Konzert?

evtl WBTBWB am 27 hier, mit einigen freunden, da interessiert mich die Band abe r= und ich weiß noch nicht, obs mir 12€ wert ist...

Nicht wirklich.

Nimmst du dir irgendwelche Vorsätze fürs nächste Jahr vor?

nö, nie. Ich bin soweit zufrieden mit mir und meinem Verhalten. Und wenn es doch mal was zu meckern gibt, dann muss ich das nicht auf Sylvester/nächstes Jahr verschieben.

magst du Kuba?

Pistolero75

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.116
0
61
411 km to wacken
Dinner for One gucken.
Was ist dein nächstes Konzert?
Konzert habe ich noch keins in Planung.

Nicht wirklich.
Nimmst du dir irgendwelche Vorsätze fürs nächste Jahr vor?
Nein, was man sich ernsthaft vornehmen möchte kann man jederzeit machen und sollte ohnehin sofort damit anfangen.

:o

evtl WBTBWB am 27 hier, mit einigen freunden, da interessiert mich die Band abe r= und ich weiß noch nicht, obs mir 12€ wert ist...

nö, nie. Ich bin soweit zufrieden mit mir und meinem Verhalten. Und wenn es doch mal was zu meckern gibt, dann muss ich das nicht auf Sylvester/nächstes Jahr verschieben.

magst du Kuba?
Bestimmt wenn ich mal da bin :D

Hast du ein festes Weihnachtsritual?

Pistolero75

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.116
0
61
411 km to wacken

zwei oder drei mal.

reicht das?

ich hoffe doch!

Gewöhnlich kann der Mensch Windpocken nur einmal im Leben bekommen, er ist also, nachdem er die Krankheit einmal durchgemacht hat, immun. Es gibt jedoch Ausnahmen, nämlich dann, wenn das erste Auftreten der Windpocken sehr leicht und sehr früh in der Kindheit stattfand und sich somit nicht genügend Antikörper bilden konnten.

Hattest du Windpocken sehr früh als Kind?