Tür 18 - How about Punk?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Naja, als Punk würde ich diesen Synthie-Pop nun nicht bezeichnen. Sowas läuft heutzutage auf NDR2, aber für den einen oder anderen ja trotzdem ne schöne Kindheitserinnerung.

Dennoch würde ich mal ne richtig gute Punkband wie Black flag, Dead Kennedys oder die Angry Samoans gerne mal aufm Wacken sehen.

Gibt/gab aber ja auch gute deutsche Bands in dem Genre wie Slime, Schließmuskel, OHL oder auch Razzia.

Das wäre echt mal was Feines für MEINE Kindheitserinnerungen ;)
 
4 Aug. 2014
15
0
46
GEIL, GEIL, GEIL!!!!!!! :D

New Model Army sind der Kracher - freue mich wie Bolle.
Weiss zwar nicht, was die auf dem Wacken-Festival zu suchen haben und suche immer noch, wo die Punk-band sein soll, die angeblich heute hinzugefügt wurde, aber das ist mir alles egal!
New Model Army sind Helden meiner Jugend und da werde ich abgehen wie nix! Absoluter Pflichtgig nächstes Jahr.
 

Karsten

W:O:A Metalgod