Tür 17 - Vollgas-Mittwoch!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Über Bloodbath würde ich mich eigentlich freuen aber Nick Holmes ist im gegensatz zu Peter und Mikael ne flasche und so ist die Band für mich nur noch schwacher durchschnitt/ gestorben.
Ne bevor mit der Gig komplett enttäuscht behalte ich lieber meine wunderschönen gedanken an den Rock Hard Festival Gig von Bloodbath mit Mikael. :)
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ich geb Bloodbath ne Chance :)
Und DANKE! dafür das dies Jahr nicht nur son Power Metal Gedöns kommt, sondern endlich mal richtiger Metal :o:ugly:
 

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
307
313
88
Der Spiegel-Konter, süß <3
Geh einfach weiter, das ist ja nurnoch peinlich :ugly:
 

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73
Im gegensatz zu... Sicherlich! ;)
Ich kann die Kritik an Holmes auch nicht wirklich nachvollziehen. Natürlich waren Peters und Mikes Growls noch kräftiger und tiefer, aber ich glaube nicht, dass die auf dem neuen Album einen besseren Eindruck gemacht hatten. Die Stimme passt einfach perfekt zu Grand Morbid Funeral.
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Bloodbath! alter leck mich, geil! (seh die zwar schon aufn party san nächstes jahr, aber was solls ;))
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Über Bloodbath würde ich mich eigentlich freuen aber Nick Holmes ist im gegensatz zu Peter und Mikael ne flasche und so ist die Band für mich nur noch schwacher durchschnitt/ gestorben.
Ne bevor mit der Gig komplett enttäuscht behalte ich lieber meine wunderschönen gedanken an den Rock Hard Festival Gig von Bloodbath mit Mikael. :)

https://soundcloud.com/peaceville/b...n-from-bloodbath-grand-morbid-funeral/s-NcU88

Traurig aber wahr. Musikalisch Bloodbath wie man sie kennt und die Stimme klingt nach nix. Und ich hatte mich schon gefreut. Vielleicht kommts live ja besser, mal abwarten.