Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.724
- 44.339
- 170
Grillzange empfehl
Hat ja keiner gesagt, dass du deine Hände mit backen sollst![]()
Daran hab ich ernsthaft noch nie gedacht

Oh Mann, manchmal bin ich echt lebensunfähig

Grillzange empfehl
Hat ja keiner gesagt, dass du deine Hände mit backen sollst![]()
Daran hab ich ernsthaft noch nie gedacht
Oh Mann, manchmal bin ich echt lebensunfähig.
Hauptsache du kannst Schafkopf, bzw. lässt es dir am Tierparktreff beibringen![]()
Hauptsache du kannst Schafkopf, bzw. lässt es dir am Tierparktreff beibringen![]()
Das kann ich tatsächlich nicht. *schäm*
Liegt aber auch daran, dass mir das meine lieben Kommilitonen, die das die ersten 4 Semester 2x wöchentlich gespielt haben, nicht beibringen wollten, weil sie "mit Anfängern nicht spielen"![]()
Hurrabärchi?![]()
Liegt aber auch daran, dass mir das meine lieben Kommilitonen, die das die ersten 4 Semester 2x wöchentlich gespielt haben, nicht beibringen wollten, weil sie "mit Anfängern nicht spielen"![]()
*Puschel verknote*![]()
Aber wirBin ich ja selber noch
Haben Normi und ich auch erst beim Tierparktreffen dieses Jahr gelernt und es waren lustige Abende beim spielen
![]()
Wir bringen's dir bei. Ich hab damals wirklich Glück gehabt, dass im Mathe-LK der 4. Mann gefehlt hat. Da haben sie sich dann dazu herab gelassen, es mir beizubringen.
Hurra!
Wobei mein Erscheinen ja noch nicht sicher ist![]()
Hurra!
Wobei mein Erscheinen ja noch nicht sicher ist![]()