saroman
W:O:A Metalmaster
Sie wird gar nicht gefragtSie muss mit
![]()
So dachten wir uns das auch.

Und diesmal gibt es auch keine Entschuldigung von wegen zu spät für Urlaub. Wir haben den Termin rechtzeitigst mitgeteilt.

Sie wird gar nicht gefragtSie muss mit
![]()
das wird nüscht nächstes jahr. wir haben neue leute gekriegt, die auch im urlaub eingeplant werden mußten. ich hab mich noch nie so gequält mit dem urlaub einreichen, wie für nächstes jahr. das wird immer schwieriger den zu planen. maimosh klappt nicht, weil RHF bald ist. RHF steht noch auf der kippe, weil noch jemand anderes in der zeit im urlaub ist. eigentlich sollten wir uns mit dem u. nicht überschneiden. konzis weiß ich auch noch nicht nächstes jahr. alles irre sag ich dir.Pfönerl, was ist eigentlich mit dir? Kommst du nach München?
So. Ich gehe jetzt mal schlafen. Morgen früh muss ich Töchterchen schon um 7 abholen.![]()
Schönen Abend noch! *wink*![]()
So. Ich gehe jetzt mal schlafen. Morgen früh muss ich Töchterchen schon um 7 abholen.![]()
das wird nüscht nächstes jahr. wir haben neue leute gekriegt, die auch im urlaub eingeplant werden mußten. ich hab mich noch nie so gequält mit dem urlaub einreichen, wie für nächstes jahr. das wird immer schwieriger den zu planen. maimosh klappt nicht, weil RHF bald ist. RHF steht noch auf der kippe, weil noch jemand anderes in der zeit im urlaub ist. eigentlich sollten wir uns mit dem u. nicht überschneiden. konzis weiß ich auch noch nicht nächstes jahr. alles irre sag ich dir.![]()
aber wir sehen uns ja schon zum mosh, da freu ich mich schon drauf. endlich wieder normale leute.Ach, das klingt ja gar nicht gut.
Was will die denn so früh abgeholt werden?
Gute Nacht!
*knuddel*
das wird nüscht nächstes jahr. wir haben neue leute gekriegt, die auch im urlaub eingeplant werden mußten. ich hab mich noch nie so gequält mit dem urlaub einreichen, wie für nächstes jahr. das wird immer schwieriger den zu planen. maimosh klappt nicht, weil RHF bald ist. RHF steht noch auf der kippe, weil noch jemand anderes in der zeit im urlaub ist. eigentlich sollten wir uns mit dem u. nicht überschneiden. konzis weiß ich auch noch nicht nächstes jahr. alles irre sag ich dir.![]()
wacki kommst du auch zum mosh?Gut´s Nächtle...*winkewinke*![]()
Jo, ich hab morgen auch noch was aufm Plan
Schlaf gut NörmchenUnd allen andern wünsch ich auch en schönen Abend
Nachti all![]()
haun auffe schnauze.ich beschwer mich auch ständiig über meinen kack chef. der ich selber bin![]()
wacki kommst du auch zum mosh?![]()
vielleicht klappts mal bei einem festival, oder nächstes jahr zum weihnaxmosh.Ne, da kann ich leider nicht. Dafür komm ich nach München...echt doof...wär schön gewesen, Dich auch mal kennen zu lernen...![]()
Jo, ich hab morgen auch noch was aufm Plan
Schlaf gut NörmchenUnd allen andern wünsch ich auch en schönen Abend
Nachti all![]()
aber wir sehen uns ja schon zum mosh, da freu ich mich schon drauf. endlich wieder normale leute.![]()
ich beschwer mich auch ständiig über meinen kack chef. der ich selber bin![]()
haun auffe schnauze.![]()
Gute Nacht!
Ja, ich mich auch.
Ist sicher mies.![]()