SCORPIONS - The 50th Anniversary – World Tour 2015/2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Was lange währt, kann nicht einfach so aufhören, oder?
Wenn ihr das sagt :ugly:

Ich würd ja gerne schon Ticket's für Leipzig bestellen, leider habe ich aber keinen Schichtplan für die nächsten 10 Jahre :o
Jetzt ernsthaft. 2014 Tourdaten für 2016 rauszuhauen find ich dämlich. Wer kann denn solange vorplanen? :confused: Der gemeine Metalhead von nebenan wohl eher weniger.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.455
118
Gerade habt ihr mich aber richtig erschreckt... dachte, die kommen nach Wacken.

Ihr erinnert euch doch hoffentlich... "LAST OPEN AIR SHOW IN GERMANY" und so :ugly:
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.173
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Puha, da ist der Kelch ja noch mal an uns vorbeigegangen - ich hatte schon die Befürchtung das ist eine Bestätigung für 2015 :cool:

Das Konzert 2012 war doch schon Teil der Abschiedstournee oder so (dazu noch völlig überflüssig)
Jetzt kommt der Abschied vom Abschied vom Abschied :confused:

Lasst sie überall spielen, wo sie wollen,
ABER NICHT AUF WACKEN :eek:

Es wäre die letzte Chance, da kann man doch nicht einfach so kategorisch nein sagen :o

Das ist mit Sicherheit nicht die letzte Chance, ich habe zuverlässiger Quelle gehört , die endgültig allerallerallerallerallerletzte Abschiedstournee gibt es 2028/2029
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Puha, da ist der Kelch ja noch mal an uns vorbeigegangen - ich hatte schon die Befürchtung das ist eine Bestätigung für 2015 :cool:

Das Konzert 2012 war doch schon Teil der Abschiedstournee oder so (dazu noch völlig überflüssig)
Jetzt kommt der Abschied vom Abschied vom Abschied :confused:

Lasst sie überall spielen, wo sie wollen,
ABER NICHT AUF WACKEN :eek:



Das ist mit Sicherheit nicht die letzte Chance, ich habe zuverlässiger Quelle gehört , die endgültig allerallerallerallerallerletzte Abschiedstournee gibt es 2028/2029

Was rauchst du für komische Zigaretten?

Außerdem sehe ich sie in Clisson, und anderen in Dessel. :p
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.227
9.701
130
33
Rheinhessen
Die Scorpions verhalten sich lächerlich. Wenn man seinen Abschied ankündigt dann sollte man sich auch dran halten!!
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.173
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Was rauchst du für komische Zigaretten?

Außerdem sehe ich sie in Clisson, und anderen in Dessel. :p

Am Morgen nen Joint und der Tag ist dein Freund :ugly:

Ich fand die Scorpions mal richtig geil, das war so etwa von 1974 bis 1984 (In trance, Vigen killer und Tokyo tapes liegen des öfteren auf meinem Plattenteller. Danach war aus meiner Sicht die Luft irgendwie raus. Richtig begeistert war ich noch mal von dem Wacken-Konzert 2006, aber 2012 war dann echt zum abgewöhnen.
Seit dem kann ich gut und gern auf die Scorpions im WackenLineUp verzichten.
Vor allem hab ich keinen Bock wieder über eine halbe Stunde zu warten, bis die Herren sich dann doch endlich mal bequemen die Bühne zu betreten :o
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
2006 war ein schönes Abschiedskonzert mit Ex-Mitgliedern etc.

Wer macht die längste Abschiedstour: KISS, Stones oder Scorpions?

In 15 Jahren oder so wissen wir mehr :cool:
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Coburg! wie geil. Endlich mal was gscheits hier :)

Edit: Coburg steht ja garnicht mit dabei, wie auch immer:

es GIBT 2 deutsche Konzerte 2015, und zwar eine davon in Coburch. Freu mich drauf.
 
Zuletzt bearbeitet: