Hardcore und Nu Metal am zweiten Advent

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Wacken hat in den letzten 20 Jahren mit gutem Willen 3 Nu-Metal Bands gesehen, eine davon im Metal Battle. Davon eine nochmal zu buchen ist, obwohl der letzte Auftritt jetzt schon 4 Jahre zurückliegt, und zumal sie zu den Stallbands von ICS gehört, etwas, naja, enttäuschend.

Es ist ja nicht so, dass alle Nu Metal Bands aufgehört hätten :o Ich hoffe, das war es noch nicht :uff: Coal Chamber, Murderdolls bzw Scar the Martyr, Powerman 5000, eine Reunion von Mudvayne, wäre alles ein kleines Highlight für mich! :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Wacken hat in den letzten 20 Jahren mit gutem Willen 3 Nu-Metal Bands gesehen, eine davon im Metal Battle. Davon eine nochmal zu buchen ist, obwohl der letzte Auftritt jetzt schon 4 Jahre zurückliegt, und zumal sie zu den Stallbands von ICS gehört, etwas, naja, enttäuschend.

Es ist ja nicht so, dass alle Nu Metal Bands aufgehört hätten :o Ich hoffe, das war es noch nicht :uff: Coal Chamber, Murderdolls bzw Scar the Martyr, Powerman 5000, eine Reunion von Mudvayne, wäre alles ein kleines Highlight für mich! :o

Man kann auch einfach garkein Nu-Metal bestätigen, weil Nu Metal öde ist :cool::o:o
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Man kann auch einfach garkein Nu-Metal bestätigen, weil Nu Metal öde ist :cool::o:o

Selbst wenn man dich mit schwarzen Todesgerumpel füttert, bist du immer noch ein alter Meckerpott. Leben und leben lassen, sag ich nur :cool: So weit sind Coal Chamber übrigens von Death-Metal garnicht mal entfernt. so :o

Im Übrigen hat Wacken auch schon wesentlich schlimmere musikalische Oddities gesehen, also das bisschen Nu-Metal fiele da ja garnicht ins Gewicht :p
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Selbst wenn man dich mit schwarzen Todesgerumpel füttert, bist du immer noch ein alter Meckerpott. Leben und leben lassen, sag ich nur :cool: So weit sind Coal Chamber übrigens von Death-Metal garnicht mal entfernt. so :o

Im Übrigen hat Wacken auch schon wesentlich schlimmere musikalische Oddities gesehen, also das bisschen Nu-Metal fiele da ja garnicht ins Gewicht :p

Man ich hasse es das Ironie in geschriebener Form echt schwer rüberzubringen ist :ugly::D:angel: Nein klar, Wacken kann ja nicht nur Geknüppel bestätigen, von mir aus kann da auch gern Nu Metal kommen :p Besser als noch mehr Shit wie Subway to Sally oder BossHoss :rolleyes:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Man ich hasse es das Ironie in geschriebener Form echt schwer rüberzubringen ist :ugly::D:angel: Nein klar, Wacken kann ja nicht nur Geknüppel bestätigen, von mir aus kann da auch gern Nu Metal kommen :p Besser als noch mehr Shit wie Subway to Sally oder BossHoss :rolleyes:

trve :D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich kann nur nochmal betonen, wie sehr ich mich über beide bestätigten Bands freue ! :cool::angel::o
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
naja so schlecht ist das jetzt nicht..

Il Nino hört mein Tätowierer immer wenn er am tackern is und Biohazard ist schon alleine des Kultes wegen ok...


PAsst
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Ja, beides nicht unbedingt meine Favs, aber zumindest ordentliche Bestätigungen.
Und Avenger heute klingen auch sehr geil, kannte die gar nicht, aber super erster Eindruck. Epica ist auch nett, wird evtl auch geguckt...bei Nr. 3 lässt mich der Name schon schlimmstes befürchten, klingt stark nach Bierzelt, aber da höre ich mal nach der Arbeit rein :)
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Ja, beides nicht unbedingt meine Favs, aber zumindest ordentliche Bestätigungen.
Und Avenger heute klingen auch sehr geil, kannte die gar nicht, aber super erster Eindruck. Epica ist auch nett, wird evtl auch geguckt...bei Nr. 3 lässt mich der Name schon schlimmstes befürchten, klingt stark nach Bierzelt, aber da höre ich mal nach der Arbeit rein :)

Avenger (= ganz, ganz alte Rage) wäre fein gewesen, sind aber leider Avatar bestätigt.
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Avenger (= ganz, ganz alte Rage) wäre fein gewesen, sind aber leider Avatar bestätigt.

Jetzt, wo du es erwähnst, fällts mir auch auf :D Hm, die alten Avenger würde ich vielleicht sogar nehmen,ich glaub, davon habe ich sogar noch irgendwo ne Kassette :D, die "neuen" Rage mag ich nun so gar nicht mehr....befürchte aber, die bekommen wir wie Doro schon noch präsentiert :o

Avatar find ich aber trotzdem gut, kenn ich nicht, mag aber glaub ich wohl :D