The walking Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Gabriel, dieser volltrottellige Nichtsnutz! :uff: Kann der eigentlich irgendwas vernünftig? >_> Nicht mal wegrennen kann er! Jetzt haben die ja zwei Klötze am Bein...

So, das musste raus :D

Das war ein dummer Zug von Beth...sie hätte einfach gehen sollen.
Und fand nur ich es komisch, dass Maggie all die Zeit kein Wort über Beth verloren hat? Sie wusste ja nicht mal, ob sie noch lebt oder tot ist (bzw hätte Daryl ihr ja sicher gesagt, dass sie entführt wurde) und plötzlich, zack, da ist wieder Regung? Frei nach dem Motto "Oh F*ck, ich hab ja noch ne Schwester....und oh shit, jetzt ist sie tot."
Weiß auch nicht so recht, wessen Tod schlimmer gewesen wäre...glaube Beth hätte noch eine Chance verdient, zu zeigen, dass sie es genau so drauf hat wie Carol ;)

Aber: Die Gruppe ist wieder zusammen <3

wildthing91

2 Dez. 2014
215
0
61
33
Schweiz
ja gabriel mag ich au nicht, aber aus irgendeinem grund muss er dabei sein, bin gespannt wie sich das entwickelt!

beth hat da ziemlich eine scheiss-idee gehabt, hat sie gedacht dawn würde sofort sterben? man muss damit rechnen dass sie sich sofort wehrt. aber immerhin ist carol gerettet, sie passt mir auch viel besser als beth. beth habe ich lang nicht gemocht, immer nur babysitten und singen, total langweilig. erst seit kurzem hatte sie was drauf dank daryl. aber es macht mich traurig, wie zerstört daryl jetzt ist. ich hoffe carol kann ihn wieder aufbauen. sie weiss wie es ist, wichtige menschen zu verlieren.

jetzt könnte ich einen zeitsprung bis februar gebrauchen :)

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
(...)
Weiß auch nicht so recht, wessen Tod schlimmer gewesen wäre...glaube Beth hätte noch eine Chance verdient, zu zeigen, dass sie es genau so drauf hat wie Carol ;)
Ich gehe doch arge Zweifel daran ob Beth jemals in der Lage gewesen wäre beispielsweise mit Lizzie "entsprechend zu verfahren".

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich gehe doch arge Zweifel daran ob Beth jemals in der Lage gewesen wäre beispielsweise mit Lizzie "entsprechend zu verfahren".

Ja. Mir wurde sie gerade sympathisch, wobei sie teilweise mit ihren Problemchen etwas anstrengend war.

Aber kaum hat sie grad sowas wie ein eigenes Profil bekommen, macht sie wieder was Dummes. :rolleyes:
Manchmal macht's schon so den Eindruck, der hier schon einmal geäußert wurde, dass in der Serie die Frauen mit höherer Wahrscheinlichkeit dämlich sind. :ugly:

Den Preis für die beschränkteste Schnalle der ganzen Serie bekommt aber immer noch völlig unzweifelhaft Andrea.

wildthing91

2 Dez. 2014
215
0
61
33
Schweiz
Ja. Mir wurde sie gerade sympathisch, wobei sie teilweise mit ihren Problemchen etwas anstrengend war.

Aber kaum hat sie grad sowas wie ein eigenes Profil bekommen, macht sie wieder was Dummes. :rolleyes:
Manchmal macht's schon so den Eindruck, der hier schon einmal geäußert wurde, dass in der Serie die Frauen mit höherer Wahrscheinlichkeit dämlich sind. :ugly:

Den Preis für die beschränkteste Schnalle der ganzen Serie bekommt aber immer noch völlig unzweifelhaft Andrea.

die meisten Frauen sind wirklich nicht zu gebrauchen, bis auf carol und michonne, die 2 sind richtig toll und haben sich echt gut entwickelt!

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Schau dir mal die durchschnittliche Lebenserwartung von Afroamerikanern in der Serie an, mal abgesehen von Tyreese und Michonne haben die da quasi den selben Status wie Redhshirt mit Sprechrolle bei Cpt. Kirk. :ugly:

Na, ich weiss nicht, Lori mit ihrer "Frauen in die Küche"-Mentalität liegt da doch eigentlich auch ganz gut im Rennen. :D

Kira89

4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück

Berechtigte Zweifel. Hätte sie wahrscheinlich nicht. Daran hatte ich aber auch nicht gedacht, sondern eher, dass sie durchaus mal in der Lage ist, der Gruppe in brenzligen Situationen zu helfen....aber wenn ich es mir recht überlege, im Alleingang den Kannibalen die Suppe zu versalzen....nah, das hätte sie wohl nicht gepackt :ugly:
Trotzdem finde ich es schade, dass sie tot ist. Sie hätte ja weiterhin Babysitter spielen können, Tyreese steht die Rolle nicht.
Und da jetzt Morgan (so hieß er doch?) wieder auftaucht... da muss Tyreese wohl sterben :D

wildthing91

2 Dez. 2014
215
0
61
33
Schweiz
ich habe schon gerüchte gelesen dass tyresse der nächste sein wird...aber er geht mir mittlerweile auch auf den kecks mit seiner 'ich kann/will keine menschen/beisser töten blablabla' nummer. in welcher welt lebt er denn?!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
nun zu etwas völlig anderem:

wer hat denn schon die walking dead spiele gespielt? :o