Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nein, nicht wirklich. Sollte man langsam angehen lassen. Ist ein Mittwoch immer so stressig?

Edit: Äh, Donnerstag.

Passt trotzdem. Mi und Do hab ich von 8-15.30 Unterricht. Hab zwar zwischendurch Freistunden, aber letztendlich bin ich froh, wenn ich es in der Zeit schaff, ein Mittagessen unterzukriegen. Da ist immer irgendwas zu tun. Mal ein Termin bei der Chefin, Absprachen mit Kollegen, Vor-und Nachbereituung von Stunden,Sprechstunden... Und wenn dann gegen 15.45 die letzten Kinder ( hoffentlich) weg sind, muss man noch korrigieren und den nächsten Tag vorbereiten. Komm an den Tagen selten vor 6 aus der Schule, wenn ich nichts liegen lassen will.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Passt trotzdem. Mi und Do hab ich von 8-15.30 Unterricht. Hab zwar zwischendurch Freistunden, aber letztendlich bin ich froh, wenn ich es in der Zeit schaff, ein Mittagessen unterzukriegen. Da ist immer irgendwas zu tun. Mal ein Termin bei der Chefin, Absprachen mit Kollegen, Vor-und Nachbereituung von Stunden,Sprechstunden... Und wenn dann gegen 15.45 die letzten Kinder ( hoffentlich) weg sind, muss man noch korrigieren und den nächsten Tag vorbereiten. Komm an den Tagen selten vor 6 aus der Schule, wenn ich nichts liegen lassen will.

Ouha.
Na, das will auch erst mal geschafft sein. Fühlst Dich denn langsam fitter?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Übrigens vermiss ich hier den Jackel!:o:(

So nu erßma Frühstück, woll?

bedandbreakfast.jpg

huhu Hex:)
Grad mal wieder da:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
Huhu! :)

*ganz fest umärmel*

Was soll man schon groß Unanständiges anstellen, krank daheim?

Und wie geht's dir so?

Huhu Sari:)
*vorsichtig umärmel*
Immer noch krank?:( Bist aber krank geschrieben hoff ich doch:o

Och heut liefs für mich sehr gut:) Ich muss jetzt noch auf die entgültige Entscheidung warten, aber sieht mal nicht schlecht aus:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu Sari:)
*vorsichtig umärmel*
Immer noch krank?:( Bist aber krank geschrieben hoff ich doch:o

Och heut liefs für mich sehr gut:) Ich muss jetzt noch auf die entgültige Entscheidung warten, aber sieht mal nicht schlecht aus:)

Ja, bis inklusive morgen bleib ich noch daheim. Fr wag ich mich wieder in die Schule.

Oh, das freut mich. Ich drück dir weiterhin die Daumen. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
Ja, bis inklusive morgen bleib ich noch daheim. Fr wag ich mich wieder in die Schule.

Oh, das freut mich. Ich drück dir weiterhin die Daumen. :)

Na, erstmal sehen wies Fr. ist:o Sonst lass dich doch noch die Woche voll krankschreiben. *Dicke Decke und en heißen Tee reich*
Wickel dich mal fest ein, das hilft:)

Ohja, das könnt vllt helfen:D Sieht ja schon mal gar nicht schlecht aus:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Na, erstmal sehen wies Fr. ist:o Sonst lass dich doch noch die Woche voll krankschreiben. *Dicke Decke und en heißen Tee reich*
Wickel dich mal fest ein, das hilft:)

Ohja, das könnt vllt helfen:D Sieht ja schon mal gar nicht schlecht aus:)

Mir geht's schon wieder ganz gut. Hab langsam keinen Nerv mehr daheim zu sitzen. :D

*noch fester drück* :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
Mir geht's schon wieder ganz gut. Hab langsam keinen Nerv mehr daheim zu sitzen. :D

*noch fester drück* :)

Na gut, wenns dir langsam besser geht...
Kann das aber nachempfinden, irgendwann will man wieder raus:)

Danke:D Bin da grad echt hyper nervös:o Die Tante hier hat mir heut echt Mut gemacht, dass das ganze doch noch gut für mich ausgeht:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Na gut, wenns dir langsam besser geht...
Kann das aber nachempfinden, irgendwann will man wieder raus:)

Danke:D Bin da grad echt hyper nervös:o Die Tante hier hat mir heut echt Mut gemacht, dass das ganze doch noch gut für mich ausgeht:)

Das glaub ich dir. Aber in 2 1/2 Wochen darfst du ja mal wieder richtig raus. Und da sehen wir uns ja. :)

Das glaub ich dir. Wann bekommst du entgültig Bescheid?